Fackelmann Spätzlehobel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  kompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Anwendung, nützliches Küchengerät.

Nachteile / Kritik

  • Qualität leider nicht top.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH KANN\'S NICHT VOM BRETT!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Reinigung:  kompliziert

    Pro:

    Einfache Anwendung, nützliches Küchengerät.

    Kontra:

    Qualität leider nicht top.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich gestern Abend mal wieder ein paar Freunde bei mir zu Hause hatte und sie mit echten schwäbischen (in diesem Falle Augsburger, den Unterschied erkläre ich gleich noch) Käsespätzle verwöhnt hatte, dachte ich mir heute, daß ich doch mal schauen könnte ob es bei Yopi dafür eine Rubrik gibt. Nicht für die Spätzle, darüber habe ich ja schon einen Rezeptbericht geschrieben, sondern über das Gerät zur Herstellung selbiger Spätzle. Und schau an, der Fackelmann Spätzlehobel hat tatsächlich schon eine Rubrik.

    WAS IST NUN EIN SPÄTZLEHOBEL?
    Das ist eine Krücke für Leute die, wie ich, nicht in der Lage sind die Spätzle wie meine Großmutter vom Brett zu schaben. Das ist