Fackelmann Spätzlehobel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  kompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Anwendung, nützliches Küchengerät.

Nachteile / Kritik

  • Qualität leider nicht top.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heut gibt es Faule-Weiber-Spätzle ;o)))

    Pro:

    einfache Handhabung, stabil, gute Qualität

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Angeregt durch einen Bericht, den ich vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen hatte, beschloss ich, meine Lieben heute mal mit selbstgemachten Spätzle zu verwöhnen. Als geborener Bayer, der schon seit über 20 Jahren bei den Fischköpfen in Norddeutschland lebt, kann ich auf dieses Gericht einfach nicht verzichten. Auch meinen Mann habe ich schon mit der bayrischen bzw. schwäbischen Küche bekannt gemacht, und er ist total begeistert davon. Selbstgemachte Spätzle gibt es bei uns öfter mal, doch meist mache ich sie mit dem Spätzlehobel. Diese sogenannten „Faulen-Weiber-Spätzle“ sind etwas schneller gemacht, als wenn ich sie vom Spätzlebrett schaben würde.


    Schon seit einigen