Menabo Trailer Testberichte

Menabo-trailer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal zum Garten und zurück bitte .....

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Vielseitig nutzbar

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Garten sammelt sich übers Jahr so einiges an, was ich dann leider nirgendwo entsorgen kann, da wir in der Anlage selbst Möglichkeit haben, unseren Müll zu entsorgen, welcher dann zentral abgeholt wird.
    Das bedeutet, ich muss alles mit nach Hause schleppen, um es dort in die entsprechenden Container zu werfen. Egal ob nun Abfälle von Partys oder aber auch halt Gartenabfälle, die sich im Garten selbst nicht verwerten lassen.

    Meine Söhne sind auch nicht immer vor Ort und die gute alte Schubkarre meines Nachbarn, der sie mir gern mal ausborgt macht mir echt Probleme wenn ich sie über 800 m teils bergauf bis zum Parkplatz schieben muss.

    Aber nun hatte ich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • lutzlothar

      lutzlothar, 15.12.2009, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. MfG

    • anonym

      anonym, 25.10.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • g0ldfish

      g0ldfish, 19.10.2009, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! LG und freue mich ueber Gegenlesungen!

    • michelle975

      michelle975, 16.10.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, michelle975