Fahrschule Fanslau Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Betreuung, nette Mitarbeiter
  • Freiheit

Nachteile / Kritik

  • nichts wesentliches, ausser vielleicht, das man wärend der Theorie- und Praxisstunden nicht rauchen darf ;-)
  • Die Einstellung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erinnerungen an meinen Fahrunterricht.

    Pro:

    Freiheit

    Kontra:

    Die Einstellung

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Fahrlehrer machte von Anfang an einen sehr netten Eindruck auf mich.
    Er verfügte nach meiner Ansicht aber leider nicht über die innere seelische Ausgeglichenheit, die man in diesem Beruf benötigte, ich kann das natürlich genau beurteilen.

    Ich sollte ihm zeigen wo die Bremse ist. Ich trat darauf.
    „Das ist die Kupplung!“ sagte er. Also trat ich woanders drauf.
    „Das ist das Gaspedal!“ erklärte er, beuge sich zu mir herüber, zeigte mit der Hand auf das Bremspedal.
    „Hier treten!“ Ich trat feste zu. Aber auch das war ihm nicht recht. Er wischte sich mit der Hand den Schweiß von der Stirn und schaute mich verärgert an.
    „Fahren Sie los!“
    Ich muss sagen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.04.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • lydialucia

      lydialucia, 24.07.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D Freue mich über Gegenlesungen!

    • liebes35

      liebes35, 19.07.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.LG Steffi

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

  • Ich will endlich Autofahren!!!!!

    Pro:

    gute Betreuung, nette Mitarbeiter

    Kontra:

    nichts wesentliches, ausser vielleicht, das man wärend der Theorie- und Praxisstunden nicht rauchen darf ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Fahrschule Fanslau


    Heute möchte ich Euch meine Fahrschule vorstellen, bei der ich zurzeit meinen Führerschein Klasse B mache. Es ist die

    Fahrschule Fanslau

    in Bremen.


    Wie bin ich an diese Fahrschule gekommen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Es ist ja ziemlich schwierig, eine gute Fahrschule zu finden. Es gibt bei der Suche auch leider keine Hilfen, wie Stiftung Warentest, oder eine Empfehlung vom ADAC. So muss man sich bei der Fahrschulsuche im Grunde auf Erfahrungen anderer Leute verlassen. So auch bei mir. Meine beste Freundin hat vor 10 Jahren bei Fanslau ihren Führerschein gemacht, und war sehr zufrieden. So