Fairy Sensitive Testberichte

Quackys-fairy-sensitiv-test
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • parfumfrei ohne farbstoffe spült sauber und glänzend
  • Preis, Konsistenz, Fettlösekraft

Nachteile / Kritik

  • keines
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Fairy Sensitiv Test

    Pro:

    Preis, Konsistenz, Fettlösekraft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich nun gerade den Abwasch fertig habe und dabei feststellen musste das ich über mein derzeitiges Handgeschirrspülmittel noch gar nicht geschrieben habe, will ich das sofort ändern.


    ==Vorwort==


    Leider ist meine Haut im Laufe der Jahre ein wenig empfindlicher geworden und da ich mit Handschuhen in der Küche nicht arbeiten kann , habe ich beschlossen mich mal nach einem anderen Geschirrspülmittel umzusehen. Denn in letzter Zeit war es so, das ich nach 10 Minuten abwaschen ,extrem trockene und spannende Haut hatte. Ich musste dann nach dem oben schon erwähnten 10 Minuten Abwaschen ,in den nächsten 2 Stunden spätestens

    Produktfotos & Videos

    Quackys-fairy-sensitiv-test
    Quackys Fairy Sensitiv Test von anonym
    am 03.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2012, 01:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße*********

    • anonym

      anonym, 04.04.2012, 18:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG Martina

    • derjobo

      derjobo, 04.04.2012, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schönen TAg noch! Gegenlesung ist immer gerne gesehen!

    • katjafranke

      katjafranke, 04.04.2012, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.

  • Fairy für empfindliche Haut !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer viel spült merkt das irgendwann an seinen Händen. Durch Wasser und Spülmittel wird die Haut ausgelaugt, wird trocken und faltig. Wenn ich daran denke, ziehe ich mir zum Spülen Spülhandschuhe an, so dass meine Hände geschont werden. Nur vergesse ich es auch manchmal und deshalb ist mir ein gut verträgliches Spülmittel sehr wichtig.

    Das Spülmittel:
    __________________

    Fairy Sensitive nennt sich diese Sorte und sie ist besonders für empfindliche Haut geeignet. Sie wurde ohne Farbstoffe hergestellt und ist parfümfrei. Angeboten wird das Spülmittel in einer 500ml Kunststofflasche, für die ich 1,29 Euro zahlen musste. Allerdings kann man es mit Glück auch schon mal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.12.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Chris270475

      Chris270475, 06.02.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) lg Chris

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 04.01.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! MFG LiLa

    • andrea30b

      andrea30b, 31.12.2005, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.

  • Teurer muss nicht immer besser sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    geringe wirkung, preis

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Wollte mal wieder ein neues Spülmittel ausprobieren, da ich mit meinem alten überhaupt nicht zufrieden war. Ich brauche endlich eines, welches den Schmutz leicht löst und bei dem man nicht ewig rumschrubben muss.
    Also habe ich mich mal für ein teureres, bekannteres entschieden, als ich es sonst benutze.
    Nämlich für das Fairy Ultra Sensitive. Dieses war mir bisher nur aus der Werbung bekannt.
    Das kleine Wunder gegen Fett soll das also sein.
    Der Preis lag bei 1,39 Euro, relativ teuer, aber für die heutigen Verhältnisse schon fast normal.
    Es sind 500ml enthalten, was doch für eine ganze Weile reicht, wenn man sparsam damit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.08.2008, 07:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • ronald65

      ronald65, 18.07.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • paula2

      paula2, 14.07.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 18.06.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, lg Sylvia

  • Zarte Powerlady in der Küche

    Pro:

    parfumfrei ohne farbstoffe spült sauber und glänzend

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Handgeschirrspülmittel kaufe ich von fast allen Firmen, hin und wieder teste ich dann ein Neues. Fairy kenne ich schon viele Jahre und deswegen wollte ich das neue Fairy Sensitive jetzt mal ausprobieren.

    Aussehen

    In einer festen durchsichtigen Plastikflasche sieht es eher unscheinbar aus. Toll finde ich den Deckel , erläßt sich leicht öffnen und schließen und ist ganz toll praktisch. Der Inhalt ist auch durchsichtig und ich sehe ein zartes verwaschenes rosa.
    Neue steht auf der Flasche und zurück in Deutschlands Küchen, so, das wär das wichtigste.

    Inhalt

    Wie schon gesagt, durchsichtig und zart rosa. In der Flasche sind 500 ml von dem

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 06.05.2005, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Spülmittel aber eigentlich relativ teuer. LG maria

    • PaintaB

      PaintaB, 06.05.2005, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geruchsneutral ist nicht so mein Ding. Das ist so künstlich für mich. ;) ...LG PaintaB

  • Lohnt sich das?

    Pro:

    --

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    ••• Vorwort: •••

    Eigentlich kaufe ich immer recht preiswerte Spülmittel. Zum einen muss ich seit einiger Zeit ganz arg mit ein paar Euros rechnen und zum anderen kann ich nicht unbedingt große Unterschiede zu teuren Spülmitteln erkennen. Selten ist bei den No Name Produkten mal eines dabei das mich von seiner Qualität her enttäuscht, aber es passiert schon mal und das war auch der Grund das ich bei meinem letzten Einkauf in unserem Edeka doch mal nach einem anderen Ausschau hielt. Für 1,29 Euro hatten sie gerade Fairy im Angebot und ich entschloss mich die als ‚Neu’ angebotene Version Sensitive zu kaufen auch wenn der Preis doppelt so hoch war wie das was ich dort sonst immer