Fairy Ultra Konzentrat Original Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Zweckmäßigkeit, einfach Alles
  • angenehmer Duft, Preis - Leistung in Ordnung
  • Hohe Ergiebigkeit, hohe Fettlösekraft, hinterlässt keine Trockenflecken
  • gut fettlösend, recht ergiebig
  • sehr gute Fettlösekraft, auch in kaltem Wasser, sehr ergiebig, sehr ergonomische Flaschenform

Nachteile / Kritik

  • Habe nichts entdecken können
  • der Preis
  • Evt. Der Preis
  • fehlende Angaben bzgl . biologischer Abbaubarkeit der Inhaltsstoffe, Duft
  • Duftnote, Inhaltsstoffe sehr chemisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kuschelfell sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Im Rahmen eines Produkttests von For-Me Online durfte ich das neue Fairy Ultra Plus testen. Hier nun meine Meinung und Erfahrungen:
    Ich habe Fairy ins warme Wasser gegeben und mich dabei genau an die angegebene Dosierung ( 3ml (1 Teelöffel) auf 5l Wasser) gehalten. Es hat sich genügend Schaum gebildet, aber nicht zu viel. Es war ziemlich viel Geschirr, unser Kochgeschirr und unser Geschirr und Besteck vom Mittagessen (2 Personen). Zu meiner Verwunderung musste das Wasser während des Spülens nicht gewechselt werden und das Geschirr ist trotzdem blitzbank sauber geworden. Das Fett hat sich schnell und mühelos gelöst, viel Schrubben war auch nicht nötig. So war der Abwasch schnell und
  • lara1274 sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Das es nicht immer auf die Grösse ankommt, beweist das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat (gehört zu Procter & Gamble) mit verbesserter Formel:
    - Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml)
    - Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich
    - Gesamtnote "sehr gut" (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015)
    - Hohe Fettlösekraft - seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer
    - Gute Hautverträglichkeit
    - Grosse Ergiebigkeit - schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch
    - Unverbindliche Preisempfehlung 1,69 Euro (450 ml)

    Fairy gibt es bereits seit über 20 Jahren in Deutschland. Dank forme
  • Anna-Kristin sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Ich darf bei einem Produkttest mitmachen und möchte euch meine Erfahrungen hier erläutern.

    Zuerst ein paar Fakten über Fairy:

    - Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche: 450ml
    - Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich
    - Gesamtnote "Sehr Gut" im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest ( Heft 07/2015 )
    - Hohe Fettlösekraft - seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen
    - Gute Hautverträglichkeit
    - Große Ergiebigkeit - schon ein Spritzer ( 3 ml pro 5 Liter Wasser ) genügt für den gesamten Abwasch

    - Unverbindliche Preisempfehlung: 450 ml: 1,69 Euro

    Und nun zu meinen Erfahrungen mit Fairy
  • nicky0878 sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Lange schon wollte ich das Fairy Ulra Spülmittelkonzentrag ausprobieren. Jetzt hatte es meine Freundin vom Einkauf mitgebracht. Meine Freundin ist bei uns zu Hause für das Kochen und ich für das Spülen im Anschluss erforderlich. Umso wichtiger ist es mir dass das Spülmittel sehr effektiv ist.
    Es gab also Abendessen und ich machte mich an den Abwasch. Es gab 3 Teller, Tassen, Besteck und Töpfe die gespült werden wollten. Ich ließ also heißes Wasser ein und gab 5 Tropfen des Fairy hinzu. Der Geruch des Spülmittel ist angenehm frisch und leicht blumig. Das Fairy verteilt sich gut im Wasser und lässt es schäumen. Die hohe Fettlösekraft zeigt sich bei dem Topf mit dem angebrannten Fisch.
  • tonia0385 sagt zu Fairy Ultra Konzentrat Original

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    Das Fairy Ultra ist kein neues Produkt sondern bereits seit einigen Jahren auf dem Markt erhältlich. Bisher hatte ich es jedoch noch nicht verwendet. Als es jetzt im Rewe für 1,20€ im Angebot war habe ich es in den Einkaufswagen gelegt. Die Werbung verspricht ja viel. Bekannt sind die beiden verstrittenen Dörfer Villarriba und Villabajo wobei ein Dorf immer schneller und effektiver sein Geschirr spült. Nun ja ich wollte es gerne selbst probieren.

    Mein Mann und ich hatten und ein befreundetes Ehepaar zum Essen eingeladen. Wir kochten gemeinsam Schnitzel mit buntem Gemüse auf Nudelnestern.
    Dabei macht das anbraten der Schnitzel den meisten Dreck. Die Panade brennt an in der
  • unschlagbares Abwaschmittel

    Pro:

    sehr gute Ergiebigkeit, gute fettlöslichkeit in lauwarmen Wasser, hält gut den Schaum, trotz fettigem Geschirr

    Kontra:

    Hände sind nach dem Spülen trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Fairy Ultra konzentrat mit hoher Fettlöslichkeit
    -selbst in kalten Wasser

    Auf for-me.de durfte ich als Projektbotschafter das neue Fairy testen und bin damit sehr zufrieden. ich spreche hier nicht nur von mir, sondern gebe die Meinung aller Mittester von mir, mit an.

    Zuerst einmal die Flasche selbst: Sie ist sehr handlich und liegt gut in der Hand. Durch die Einkerbung an den oberen Teil rutscht sie auch nicht mit nassen Fingern aus der Hand.

    Das Ausehen: Grün ist ja "Original" und sieht für meinen Geschmack ganz in Ordnung aus. man findet es aber schneller durch die spezielle flaschenform, da sie sich dadurch besser von anderen Handspülmitteln

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.07.2012, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 27.07.2012, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 27.07.2012, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 27.07.2012, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. Freue mich auf Gegenlesungen! lg

  • Märchenhaft sauberes Geschirr?

    Pro:

    gut fettlösend, recht ergiebig

    Kontra:

    fehlende Angaben bzgl . biologischer Abbaubarkeit der Inhaltsstoffe, Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich bei einem Produktetest der Plattform forme gemeldet, um das neue Fairy ultra zu probieren. Da mein Geschirrspüler der Marke AEG schon nach kurzen 5 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich keine weiteren 200 € für ein Ersatzteil berappen wollte, das vermutlich wiederum nicht mehr als 1-2 Jahre hält, habe ich beschlossen einige Monate von Hand zu spülen, um mir in der Zeit das Geld für einen Qualitätsspüler zusammen zu sparen.
    Deshalb kam mir dieser Produktetest gerade recht. Mittlerweilen dauert der Test schon eine ganze Weile und es wird langsam Zeit, dass ich meinen Bericht liefere.

    Ich habe zum ersten Mal von Fairy gehört, lange bevor man es bei uns kaufen

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 27.08.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist das das Mittel, mit dem Villa Bacho seine Paella-Pfanne reinigt? Oder ist es Villa riba? Wenn es kalt das Fett löst, muss es die reinste Chemiebombe sein

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.08.2012, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • Esoxli2

      Esoxli2, 01.08.2012, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und sh

    • Pueppchen_116

      Pueppchen_116, 31.07.2012, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße :)

  • Spüli-Test

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser

    In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch über ein Produkt berichten, welche sich von for-me online zum Testen bekommen habe. Ich durfte mal wieder eine unter 5000 Testerinnen sein, die das neue gute alte Fairy Ultra Original Konzentrat testen dürfen.
    Dies freute mich besonders, denn bevor ich meine Spülmaschine bekommen habe, durfte ich ja jedes Teil mit der Hand spülen und in dieser Zeit habe ich allerhand Spülmittel testen können. Nie fand ich das Richtige und wenn ich mal ein Gutes gefunden habe, dann behielt ich es nicht lange, weil mir irgendwann doch etwas Negatives daran aufgefallen war. Und auch nach dem kauf der Spülmaschine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.07.2012, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 16.07.2012, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • catmum68

      catmum68, 15.07.2012, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 15.07.2012, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima deine vorstellung, lg willi

  • Auch in München wird ab jetzt KALT abgespült!

    Pro:

    sehr gute Fettlösekraft, auch in kaltem Wasser, sehr ergiebig, sehr ergonomische Flaschenform

    Kontra:

    Duftnote, Inhaltsstoffe sehr chemisch

    Empfehlung:

    Ja

    Denn auch ein gewisses Federtier darf am FOR-ME-ONLINE-Test für das neue, hochkonzentrierte FAIRY ULTRA mitmachen! :-)
    Nachdem ich nun rund gut eine Woche damit per Hand abgespült habe, und zwar nur in KALTEM Wasser, kann auch ich Euch nun dieses Spülmittel vorstellen:



    Hersteller:

    PROCTER & GAMBLE



    Preis:

    In der Flasche sind 450ml Spülmittel enthalten. Sie kostet im Laden regulär 1,59 Euro.



    Zusammensetzung / Inhaltsstoffe:

    15-30% Anionische Tenside, 5-15% Nichtionische Tenside, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone sowie Duftstoffe.



    Produktvarianten:

    Es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.01.2013, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Azrael71

      Azrael71, 25.01.2013, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg azrael71

    • anonym

      anonym, 10.01.2013, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt weiß ich auch wo Villariba und Villabacho genau liegen.

    • Matze081

      Matze081, 10.01.2013, 07:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matze081

  • Und schon ist alles sauber...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In diesem Bericht möchte ich euch mal ein paar Zeilen zu meinem Handspülmittel schreiben, dass ich entweder immer dann benute, wenn mein Spülmittel für die Spülmaschine alle ist und ich es wieder nicht geschafft habe einzukaufen *g oder wenn ich große Dinge abzuwaschen habe, wie zum Beispiel mein Backblech. Auch benutze ich es immer dann wenn ich Geschirr abwaschen muss, dass nicht in die Geschirrspülmaschine darf, wie zum Beispiel mein gutes Geschirr von Villeroy&Boch. Nunja, wie auch immer, hier auf jeden Fall mein Bericht über das „Fairy“ Original.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Das Spülmittelkonzentrat wird in einer durchsichtigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.06.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ina

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse, Patrik ;) <br/>+++++++

    • Ilka123

      Ilka123, 02.04.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

    • anonym

      anonym, 02.04.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! <br/>LG, Marianne ;-)