Fazenda Pitu Cachaca Testberichte

Fazenda-pitu-cachaca
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem Suff erlegen...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Da ich gerne Caipirinha trinke, bekam ich zum letzten Geburtstag eine Flasche Original Pitu geschenkt. Die stelle ich euch heute mal vor...

    Pitu do Brasil

    Kauf

    Eine 0,7 Liter Flasche kostet um die 11€.

    Der Pitu hat 40 vol%.


    Flasche

    Die Flasche besteht aus klarem Glas und hat eine mehr oder minder klassische Form mit einem leicht ausgebeultem Flaschenhals, was ihr einen guten Halt in der Hand verschafft. Die Etiketten tragen einen Krebs als Logo und sind schwarz mit orange gehalten.

    Ganz interessant ist übrigens die Skalierung auf der einen Seite der Flasche. Man kann jeweils 50 cl

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 24.11.2012, 07:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      nichts für meinen Geschmack ;)

    • Magicfinger

      Magicfinger, 24.10.2012, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • katjafranke

      katjafranke, 13.10.2012, 01:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • morla

      morla, 13.10.2012, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • CAIPIRINHA schmeckt damit fast gut...- was ist Cachaca ?!?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er ist in deutschen Bars die unumstrittene Nummer Eins und ein idealer Erfrischungsdrink für den Sommer.
    Wer meine Cocktailberichte hier kennt, der weiß, das ich fruchtige Drinks mag, und mit dem Caipirinha hat einst alles begonnen...



    Mein erster CAIPIRINHA
    **********************

    Der „Caipi“ ist wohl der erste Longdrink, mit dem ich vor einigen Jahren als schüchternes Bübchen in Kontakt gekommen bin...
    Es war - glaub ich – ein „Trendy“ -Schuppen in Frankfurt, wo mir der smarte Barmann mit dem frechem Blick zu diesem wunderbarem Getränk riet, weil ich total verpeilt vor der Theke stand und mich mal wieder nicht entscheiden konnte...

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 02.03.2002, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erwischt;) MFG Die Jayn:)