Fazenda Pitu Cachaca Testberichte

Fazenda-pitu-cachaca
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cachaca die Trendspirituose der 90er

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cachaca (sprich Kaschassa) ist ein Destillat aus Zuckerrohr, das in seiner Heimat Brasilien in unzähligen Marken(in Deutschland ist Pitu die bekannteste) angeboten wird. Bei uns in Deutschland sind aber nur ganz wenige große Marken bekannt. Man schätzt, das diese großen Marken und die zahlreichen Kleinbrenner soviel produzieren das Cachaca mittlerweile die meistkonsumierte Spirituose der Welt ist.
    Seit Ende des 17. Jahrhunderts ist Cachaca nicht mehr aus dem öffentlichen Leben in Brasilien wegzudenken, doch auch bei uns hat das Getränkt mittlerweile Erfolg. Denn obwohl es Pitu schon seit ca. 1970 auf dem deutschen Markt gibt, wurde er erst ca. 20 Jahre später in Massen getrunken. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • mathias0605

      mathias0605, 30.08.2002, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      endlich mal ein paar mehr gute rezepte mit cachaca.

    • krawallo

      krawallo, 15.05.2002, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Pitu ist das übelste Zeug überhaupt Den werben nur Leute an, die KEINE Ahnung haben !

    • traxdata

      traxdata, 13.05.2002, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mhm ...