Fazermint Chocolate Dreams Testberichte

Fazermint-chocolate-dreams
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker
  • superleckere, zart schmelzend Praline mit Suchtgefahr

Nachteile / Kritik

  • Sehr teuer
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Superlecker und zartschmelzend, am besten leicht gekühlt

    Pro:

    superleckere, zart schmelzend Praline mit Suchtgefahr

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahr 2005 habe ich für ein Semester in Finnland studiert. Dort habe ich diese wunderbaren, aber leider etwas teuren Schokoladen-Bonbons entdeckt. Leider war die Zeit dort irgendwann vorbei. Für die erste Zeit habe ich einen ganzen Berg Vorrat nach Hause geschickt, aber auch der war leider irgendwann aufgefuttert. Und jetzt bekommt man diese leckeren Bonbons auch bei uns um die Ecke im Supermarkt. Leider nur die Minzvariante und nicht die meiner Meinung nach noch besseren Dumble Schoko-Toffees.

    Diese Schokoladen Toffees sind für mich etwas ganz besonderes. Nicht nur , weil sie superteuer sind sondern auch, weil sie mich an meine wunderschöne Zeit in Finnland erinnern.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.01.2010, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

    • morla

      morla, 07.01.2010, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • forlornsailor

      forlornsailor, 07.01.2010, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Glück hab ich keine Probleme die zu kriegen, muss nur fix zum Valintatalo.

    • Bunny84

      Bunny84, 07.01.2010, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Luxusminze

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    Sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige von Euch wissen, lebe ich seit Ewigkeiten auf der "Aussätzigeninsel" Fehmarn - und als ich Kind war, sind meine Mum und ich sehr oft mit der Fähre Richtung Dänemark geschippert, auch um auf dem Schiff Duty-Free-Einkäufe zu tätigen.
    Gott, habe ich das geliebt - denn nur hier gab es die tollen Bonbons von Fazer, meine Favoriten damals die "Dumles". Schon damals waren diese Produkte recht teuer, weshalb diese Bonbons für mich immer etwas ganz Besonderes waren.
    Nun ja, Duty Free ist passé, mittlerweile gibt es Fazer-Bonbons nahezu überall und ich kann sie mir gönnen, wann ich will. :o)
    Heute berichte ich Euch etwas über die Fazermint Chocolate Creams, welche ich als

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • ! ! ! Pfefferminzträume ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    wenn man in die skandinavischen Länder fährt, sieht man sie an jeder Ecke. Gemeint sind diese silbernen Pappschachteln mit der grünen Aufschrift "Fazermint". Natürlich gibt es sie auch in Deutschland.Es begann alles im Jahre 1891 als Karl Fazer seine Französisch-Russische Patisserie in Kluuvikatu, einem kleinen Ort in Helsinki-Finnland eröffnete.

    Der Grundstein für eine große Produktpalette der erlesensten Lecker-bissen ,die heute in die ganze Welt geliefert werden, war gelegt. Auch ich kam natürlich um diese leckeren Pfefferminzbonbons nicht herum und möchte heute darüber berichten. Jedenfalls für die , die diese leckeren Pfeffipralinen noch