Febreze Textilerfrischer antibakteriell Testberichte

Febreze-textilerfrischer-antibakteriell
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Highwerden mit Febreze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In der Werbung verspricht man uns mit Febreze einen echten Geruchskiller ohne Eigengeruch! Und das soll stimmen??

    Ich hab’s getestet!
    Ich mache viel Sport und schwitze dabei natürlich auch recht viel. Meine Kleidung kann ich natürlich waschen, doch wie sieht’s mit den Schuhen aus? Schon mal Turnschuhe gewaschen? Ja ich auch und danach hab ich sie weggeschmissen. Aber es ist auch eklig in solche Stinkeschuhe zu steigen und vor allem sie auszuziehen.

    Also habe ich nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und bin bei Febreze gelandet.
    In der Werbung wird einem ja versprochen, dass man das stinkende Objekt nur einzusprühen hat und es dann trocken lassen soll

    Kommentare & Bewertungen

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 18.02.2002, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber nur für die Füße ... *g*

  • Fébréze darf bei mir nicht mehr fehlen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Fébréze vor knapp zwei Jahren für mich entdeckt.
    Bis vor einem Jahr habe ich meinen Wohnsitz ständig gewechselt und so auch mit verschieden Leuten zusammen gewohnt. Als ich aber zusammen mit einer Freundin und ihrem Hund zusammen zog, war mir klar das es nicht gut geht. Ich finde Hunde ja total süss, nur sollten sie stuberein sein und genau das war dieser Hund nicht. Er machte überall hin wo er nur konnte und es dauerte nicht lang bis die Wohnung wie ein Bahnhofsklo stank.

    Mir stank das auch, also führ ich in die Zoohandlung und dort empfahl man mir dieses Fébréze Antibac, ohne lange zu zögern kaufte ich es für damals noch sage und schreibe etwas über 8 DM, heute

    Kommentare & Bewertungen

    • Superbiene20000

      Superbiene20000, 14.02.2002, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na Duuu...auch hier gelandet?? ( Was für ne blöde Frage).Viele Grüße

    • nicki2807

      nicki2807, 14.02.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu mäuschen - liebe Grüße

    • Alusru

      Alusru, 14.02.2002, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi schön dich hier zu finden, lieben gruß Uschi.Habe auch einen Bericht darüber geschrieben, bis dann.

    • Janet

      Janet, 14.02.2002, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist schon schmunzelhaft .. ermachte überall hin der Hund .. dann muss es doch ständig stinken in der Wohnung .. ist nicht böse gemeint aber irgendwie lustig um eine Meinung zu schreiben ..