Febreze Textilerfrischer antibakteriell Testberichte

Febreze-textilerfrischer-antibakteriell
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Duft, beseitigt auch hartnäckige Gerüche
  • einfach und wirkungsvoll
  • der Geruch
  • das wüsste ich auch gerne
  • antibakteriell
    - praktische Sprühflasche
    - frischer Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht für feine Textilien
  • der Preis
  • lest bitte selbst
  • Der Preis
    -zu kleine Flasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pfft..pfft.. und weg

    Pro:

    das wüsste ich auch gerne

    Kontra:

    lest bitte selbst

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser,

    Mein "Aufreger" der Woche ist der Textilerfrischer Febreze Antibacterial. Fragt mich nicht welcher Teufel mich geritten hat das Teil zu kaufen, aber manchmal handelt man ohne nachzudenken. Na ja, ich bin schon ein Sauberkeitsfanatiker, aber alles kann man halt nicht in die Waschmaschine werfen. So überlegt man sich dann wie man Sofa, Matratzen und Co. neben dem Absaugen etwas auffrischen kann. Dann schiebt man im Supermarkt den Wagen durch die Regalreihen und findet Febreze. Ich dachte mir, da sich die Werbung ja schon so lange hält, ist es vielleicht nicht so übel und ein Versuch könnte es wert sein. Der Preis haute mich zwar fast aus den Schuhen, aber eine
  • Fébrèze kommt mir nicht mehr in den Koffer!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das sagt Febreze!
    Febreze ist ein neues, innovatives Haushaltsprodukt von Procter & Gamble. Es entfernt Gerüche schnell und gründlich aus Textilien - und sorgt so für ein harmonisches Zuhause. Der neue Textilerfrischer dringt mit seiner einzigartigen Wirkformel tief ins Gewebe ein; Die Febreze Produkte lassen sich besonders einfach anwenden. Sie wirken jeden Tag erfrischend und vielseitig gegen sämtliche Gerüche - wie z.B. von Haustieren, Zigaretten oder Mahlzeiten. Bequemes Aufsprühen genügt. Die Verbraucher sind begeistert..

    Das sage ich, aber dazu muß ich ganz schön weit ausholen:

    Als ich im Sommer unsere Hochzeitsreise nach Kreta planen wollte, stand ich vor
  • Lieber ein Raumspray !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt es nicht,Gerüche in der Wohnung,ob Zigarettenqualm,Tiergeruch,Küchengerüche,Schweißgeruch,für jeden von uns nicht sehr angenehm,als Raucher kenne ich das Problem sehr gut und habe auch schon desöfteren versucht mit verschiedenen Mitteln den Geruch zu verringern oder Abzuschaffen.

    Da ich schon desöfteren in der Werbung Febreze gesehen hatte,dachte ich mir,kaufe es einmal und probier es aus.
    Die Verpackung besteht aus Plastik mit einem Sprühkopf,wie Ihn viele von Gasreiniger oder Backofenspray her kennen.

    Der Sprühknopf ist Blau mit einem weissen Viereck zum Verstellen der Sprühstärke,ob mit einem Strahl oder mit mehreren kleinen eingesprüht werden soll.

    Kommentare & Bewertungen

    • newsboard

      newsboard, 23.02.2002, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr lätm um weniger effekt

    • Alusru

      Alusru, 23.02.2002, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So sehe ich es auch, Gruß Uschi.

    • smo2001

      smo2001, 22.02.2002, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜnsch ich dir auch!!!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE ;o) VLG Mandy ;o)