Febreze Textilerfrischer antibakteriell Testberichte

Febreze-textilerfrischer-antibakteriell
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Duft, beseitigt auch hartnäckige Gerüche
  • einfach und wirkungsvoll
  • der Geruch
  • das wüsste ich auch gerne
  • antibakteriell
    - praktische Sprühflasche
    - frischer Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht für feine Textilien
  • der Preis
  • lest bitte selbst
  • Der Preis
    -zu kleine Flasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauber riecht gut!

    Pro:

    einfach und wirkungsvoll

    Kontra:

    nicht für feine Textilien

    Empfehlung:

    Ja

    Stellt Euch vor, ihr seid bei einem Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Ihr klingelt und es duftet schon im Treppenhaus verführerisch nach französischer Zwiebelsuppe. Euch läuft das Wasser im Munde zusammen und ihr könnt den ersten Löffel gar nicht erwarten. Freudestrahlend und erwartungsfroh betretet ihr die Wohnung und schwanzwedelnd springt Euch Hasso, der Schäferhund des Gastgebers, an. Das Geburtstagskind legt die Zigarette weg und klopft Euch für das Geschenk dankend auf den Rücken. Nach durchzechter Nacht pumpt ihr eure Luftmatraze auf und plaziert sie im Schlafzimmer auf dem Boden, direkt neben der Sporttasche mit den Trainingsschuhen.

    Am nächsten Morgen nehmt ihr zum

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 03.02.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und noch einen schönen Abend..chris:::

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.01.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • werder

      werder, 26.01.2009, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • lahr2006

      lahr2006, 08.01.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ! Lahr2006

  • sprüh es frisch......

    Pro:

    der Geruch

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon einige Wochen her, als ich die Fernsehwerbung von Febreze gesehen hatte.
    Beim letzten Schlecker Einkauf sah ich das Wundermittel im Angebot, statt 3,79 Euro für 2,99 Euro und nahm es darauf hin doch mal zum testen mit.

    VERPACKUNG:
    Es handelt sich hier um eine weiße sehr handliche Kunststoffflasche mit einem blauem Sprühkopf zum abschrauben darauf.
    Auf der Vorderseite und Rückseite sind in grün und blau die Eigenschaften und Anwendedaten angegeben.
    Inhalt sind 450ml


    EIGENSCHAFTEN:
    Febreze Antibac befreit Textilien von Gerüchen und wirkt gegen geruchsbildende Bakterien.

    Für Gerüche wie: muffige Sporttaschen, Schuhe
  • Es stinkt? Ich kann zaubern!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst vor kurzem entdeckte ich Febreze wieder für mich. Ich hatte es früher schon einmal angewandt, aber nur für harmlose Fälle, wie ein verrauchtes Auto, etc. Aber letztens war wirklich Schluß mit Faleahs Geduld!!! Warum? Ganz einfach, es ist nämlich so, mein Freund hat Fußgeruch und ich leide darunter, logisch, oder? Naja, ich liebe ihn ja trotzdem, aber seine Füße ... uahhhh!!!

    Ich faßte also mit äußerst spitzen Fingern seine Arbeitsschuhe an und wußte nicht wohin mit ihnen (und mit mir), ich überlegte, ob ich sie über die Balkonbrüstung schmeißen sollte (oder ob ich springen sollte). Doch dann kam mir das gute alte Febreze in den Sinn, das ich noch herumstehen hatte, und zwar
  • So wird dem Gestank Beine gemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich dieses Produkt gekauft habe:
    ======================================

    Wir haben von Freunden ein gebrauchtes Sofa bekommen, unseres fällt langsam auseinander, doch die Kinder sind noch zu klein, um sich was neues zu kaufen, meine Mittlere ist derzeit in der Malzeit, wie man unserem alten Sofa sehr gut ansehen kann. Da kam uns diese Gabe nur Recht, denn ich würde mich schwarz ärgern, auch wenn ich auch nur 500 Euro für ein neues Sofa ausgeben würde, und unser Picasso dann loslegen würde.

    Nun hatten unsere Freunde dieses Sofa bei sich in der Garage gelagert, was nicht zu überriechen war. Dies soll kein Vorwurf sein, im Gottes Willen, ich freue mich über das

    Kommentare & Bewertungen

    • jowitka

      jowitka, 16.05.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider ist die Flasche wirklich etwas zu teuer...

  • Da fällt verzeihen noch leichter........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Katzenbesitzerin und Raucherin stehe ich immer wieder vor dem Problem wie bekomme ich unangenehme Gerüche aus diverse Polstermöbeln.
    Wenn ich meinen kleinen Stubentiger mal wieder zu oft alleine gelassen habe, dann kommt die große Rache. er hinterläßt ein kleines Pfützchen auf meinem Sofa oder meiner Matratze oder er entleert seinen MAgeninhalt auf meinem Teppich. Auf Dauer ist das natürlich unangenehm.
    Genauso unangenehm wie der ständige Rauchgeruch. Duftmittelchen helfen da auf Dauer natürlich nicht und einfaches reinigen meist auch nicht.
    Meine Mutter gab mir den Tip Fébrèze auszuprobieren, da sie es selber auch schon getestet hat und damit sehr zufrieden war.

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 15.05.2002, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Durch ne Gliederung mit Absätzen liest es sich leichter