Feigling Eyes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmackssache
  • Mal was anderes wie Bacardi und Co, Geschmack, prickelnd, cooles Design
  • nicht so süß
  • geschmack, design

Nachteile / Kritik

  • Geschmackssache, teuer, fast dasselbe wie Kleiner Feigling
  • schmeckt wirklich wie Kleiner Feigling, teuerer als Bacardi und Co
  • verwässert
  • preis, inhaltsstoffe?!?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feigling mit VIEL Wasser

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht so süß

    Kontra:

    verwässert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo mal wieder!
    Heute mal wieder ein Bericht über einen Alcopop, nämlich „Feigling Eyes“. Als alle möglichen Firmen Alcopops herausbrachten, dachten wohl auch die Produktentwickler von Feigling „warum bringen wir denn keinen raus?“ Leider waren sie ein bischen spät dran, weil wenige Monate nach der Veröffentlichung der Herr Eichel einen neuen Weg zum Stopfen seiner Haushaltslöcher fand. Die Steuer auf Alcopops!
    Nach dem Inkrafttreten dieser Steuer verschwand Feigling Eyes auch wieder ziemlich schnell, ich sitz aber zum Glück an der Quelle, da ich nah an Luxemburg wohne, wo es keine solche Steuer gibt und die Getränke folglich noch zu erhalten sind.
  • ...Schau mir in die Augen Feigling...

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Mal was anderes wie Bacardi und Co, Geschmack, prickelnd, cooles Design

    Kontra:

    schmeckt wirklich wie Kleiner Feigling, teuerer als Bacardi und Co

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über
    Kleiner Feigling Eyes


    So...letzten Samstag eine Saufparty bei mir zu haus... was fehlt noch? Der Alkohol... ab in den Marktkauf und sofort zur Alkoholabteilung...
    Pfirsichlikör, Wodka, Annanassaft für Sex on the Beach...Bier, Biermischgetränke, Bacardi Breezer...hey, obwohl!!! Stop!!! Was sehe ich da unten in der zweiten Etage nicht in Blickhöhe sehen?

    Eine Durchsichtige Flasche, auf dem die bekanntetn "Eyes" des kleinen Feigling zu sehen waren.
    Der Griff zur Flasche war allein schon deswegen sicher. Ich dachte mir- hey, mal was neues! Sofort legte ich die Bacardi Flasche wieder zurück-die kannte ich ja sowieso schon- der Hype ist
  • Hallo

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Party, Feiern

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Feiglinge sind sehr praktisch für den Fasching da man die kleinen wirklich überall verstecken kann und lecker sind sie auch noch. Auch für Party's sind sie gut geignet es bringt die Stimmung immer ins rollen. Egal wie es hat nicht nur mit den Alkohol zu tun.
    Ich find sie ganz gut da sie nicht ganz so süß wie Liköre sind. Man erhält sie in großen Flaschen glaube 750ml und in kleinen Flache a 10 Flaschen. Ich finde sie vom Preis her etwas teuer aber was gut ist kauft man ebend und man gibt auch ein Euro mehr aus. Also passt das dann auch wieder.
  • Feigling auf Eyes ;)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    geschmack, design

    Kontra:

    preis, inhaltsstoffe?!?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte heute einen Bericht über ein Getränk schreiben, das ich ab und zu gerne einmal auf Partys oder sonstigen passenden Gelegenheiten trinke. Dabei handelt es sich um Feigling Eyes.


    Verpackung:
    ............
    Das Getränk befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche, die 275 ml fasst und auf die es keinen Pfand gibt. Veschlossen ist die Flasche mit einem Kronkorken, der mit Augen bedruckt ist. Außerdem sind an der Seite 3 Aufkleber: Ein großer Mit den Augen des Feiglinglogos, der Aufschrift Feigling Eyes und darunter Vodka-Mix-Drink. Ein etwas kleinerer, auch mit dem Feiglinglogo und ein dritter, der durchsichtig ist und
  • Sei kein Feigling und trink

    Pro:

    geschmack

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leutz!

    Wie ihr schon von meinem letzten bericht her wisst, steht nächste Woche eine Fete bei mir an.
    Da ich fleißig am Testen bin welche von den vielen Mischgetränken sich wohl eignen, bin ich auf Feigling Eyes gestoßen, das aus dem Hause Behn stimmt.


    *Was ist Puschkin Feigling Eyes?
    Auf den Ersten Blick sieht es auch wie eine weitere überteuerter Rigo Kopie. Auch auf der Flasche findet man auch keine konkrete Angabe, um was es sich dabei handelt. Nur das es ein Vodka-Mix-Drink ist, aber das hilft ja auch nicht sonderlich weiter.
    Auser das es keine Rigo nachmache sein kann, denn das ist ja mit Rum.
    Nach meinem Test kann ich sagen, dass es
  • Wo ist der Unterschied?

    Pro:

    Geschmackssache

    Kontra:

    Geschmackssache, teuer, fast dasselbe wie Kleiner Feigling

    Empfehlung:

    Nein

    So, nun will ich in meinem fünften Bericht aus meiner Alkoholgetränke-Reihe schreiben, ich schreibe heute über Feigling Eyes, ein neues Produkt von Behn, die auch das Produkt „Kleiner Feigling“ anbieten. Da ich mit Freunden oft unterwegs bin, habe ich schon ein wenig Erfahrung mit dieser Sorte von Getränken und möchte euch diese hier in Form von Berichten näher bringen.

    ---------------------------------------
    Was ist Feigling Eyes?
    Feigling Eyes ist ein Wodka-Mix-Drink. In diesem ist 13,3% Wodka enthalten. Hinzu kommt der zur Feigling-Produktreihe gehörender Geschmack von Feigen.

    ---------------------------------------
    Wie sieht die Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.08.2006, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))