Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach Testberichte

Femtest-schwangerschaftstest-compact-und-einfach
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Anwendung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Anwendung, Sicherheit, Hygiene
  • Schnell, einfach, sicher und leicht zu handhaben
  • nichts - ausser, man will es eigentlich gar nicht sicher wissen.

Nachteile / Kritik

  • Kenne ich keins..
  • Vorsicht bei dem überbringen der guten Nachricht ;o)
  • Sehr unzuverlässig (jedenfalls bestimmt nicht zu 99% sicher).

Tests und Erfahrungsberichte

  • Julia Oertner sagt zu Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach

    0
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Anwendung:  durchschnittlich
    Hallo ihr Lieben,

    so, nun muss ich (18) meinem Ärger einmal Luft machen. Ich war 3 Wochen in Angst und Sorge, schwanger zu sein.

    Am 28.3. habe ich mir Blut abnehmen lassen (Überprüfung auf hcg); am 30.3 morgens habe ich zwei Tests dieser Firma angewendet. Beide zeigten ein positives Ergebnis an, ein 3. + 4. Test einer anderen Firma negativ.

    Am 4.4. hab ich erfahren das mein Bluttest negativ ist, 5 weitere SW Tests (anderer Marken) haben alle ein eindeutig negatives Ergebnis angezeigt.

    Das Testergebnis hat mich in Angst und Schrecken versetzt. Ich bin immer noch wahnsinnig sauer!

    In dem Moment des positiven Ergebnisses war mir sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • michelle975

      michelle975, 13.04.2013, 20:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      du hast also gleich vier tests gemacht, wenn ich das richtig verstehe? an einem tag? und dann nochmal fünf, nachdem der Bluttest negativ war? wozu?? hmm... also ich finde, du könntest etwas mehr über den Test ansich schreiben. LG

  • Meine Meinung - vergeßt ihn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    Ja, schon seit einiger Zeit planen wir ein weiteres Kind. Und natürlich ist die Warterei recht streßig.

    Denn ausgerechnet wenn ich sie gebraucht hätte war meine Ärztin in Urlaub.

    Silvester nahte und natürlich wollte ich wissen - darf ich mir das Glas Wein beim Essen gönnen oder sollte ich es mir zwecks Schwangerschaft lieber verzwicken.

    Naja, also lief ich in die Apotheke und holte mir am 31. Zyklustag einen Schwangerschaftstest.

    Der Herr in der Apotheke drückte mir daraufhin den Femtest in die Hand und kassierte von mir stolze DM 29,95 (laut Klebezettelchen mit Preisangabe sogar ein Sonderangebot.......).

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 21.08.2005, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo maus 1972, na, dann hast Du nun also Dein Krümelchen :-) Ich sag auch zu diesem Test: Nie mehr wieder ! So ein durcheinander, der Preis ist zu hoch und dann das Ergebnis noch total daneben. Es hat sich auch bis jetzt nichts datan geä

    • corneliahoefig

      corneliahoefig, 16.07.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Glückwunsch, bin auch gerade in der Planung.

    • DirkWG

      DirkWG, 05.03.2002, 04:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles Gute mit Deinem neuen Nachwuchs ... weißt Du schon, was es wird?

    • dyna1977

      dyna1977, 27.02.2002, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol... nette Geschichte... =o)... und herzlichen Glückwunsch!!!