Fender American Deluxe Jazz Bass Testberichte

Fender-american-deluxe-jazz-bass
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • fetter Sound gutes Spielgefühl -

Nachteile / Kritik

  • doch recht \"langsam\" zu spielen optisch nicht so ansprechend

Tests und Erfahrungsberichte

  • So muss ein Bass klingen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Fender American Deluxe Jazz Bass sieht nicht nur gut aus und hat styl, er hört sich auch mindestens genauso gut an. Für mich ein absolutes Muss für jeden Jazz-Bassisten. Nun aber zu den Details und den Erfahrungen die ich mit dem Gerät bisher gemacht habe. Zuerst zu den positiven Eigenschaften des Gerätes: Wie bereits erwähnt, überzeugt der Fender American Deluxe Jazz Bass vor Allem wegen seinem Klang. Dieser ist unglaublich klar und besonders in den Tiefen sehr warm aber dennoch drückend. Weiterhin ist er wirklich gut verarbeitet (was man bei dem Preis auch verlangen kann). Dies merkt man besonders an den Bünden. Es entsteht fast kein Nebengeräusch, wenn man mal nicht ganz sauber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2013, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sabse0802

      Sabse0802, 14.12.2012, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :)

    • Lastsummergirl

      Lastsummergirl, 28.11.2012, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und bündig, dennoch sehr hilfreich. Viele Grüße

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 13.11.2012, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! über gegenlesung würde ich mich freuen:) lg