Fenjal Creme Öl Dusche Rose Testberichte

Fenjal-creme-oel-dusche-rose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflege
  • toller Geruch
  • einzigartiger Duft

Nachteile / Kritik

  • kein rosenduft
  • schäumt nicht so sehr
  • Duschöl sollte, vorallem im Sommer, kühl gelagert werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflege für meinen Luxuskörper...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich gerne verschiedene Duschgels ausprobiere und im Supermarkt nur selten an dem so verlockenden Regal vorbeigehen kann musste ich erstmal eine Testpause einlegen. Es war einfach sehr wenig Platz im Bad und so beschränkte ich mich in letzter Zeit darauf die Bestände aufzubrauchen. Nun ist wieder Platz und ich kann dem Ciao-Testbedürfnis wieder freien Lauf lassen.

    Das Objekt meiner Begierde ist diesmal ein Duschöl, das Fenjal Aroma Dusch-Öl um genauer zu sein. Diese leicht mintblaue/türkisfarbene Verpackung hat mich irgendwie magisch angezogen und ich wollte einfach mal wissen, ob ein Duschöl denn wirklich so toll ist, wie es immer vom Hersteller angepriesen wird. Der stolze