Fenjal Creme Öl Dusche Rose Testberichte

Fenjal-creme-oel-dusche-rose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflege
  • toller Geruch
  • einzigartiger Duft

Nachteile / Kritik

  • kein rosenduft
  • schäumt nicht so sehr
  • Duschöl sollte, vorallem im Sommer, kühl gelagert werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goodbye, Fenjal Rose.

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflege

    Kontra:

    kein rosenduft

    Empfehlung:

    Ja

    Fenjal Creme-Öl Dusche Rose


    Goodbye, Fenjal Rose.




    Ich liebe es, Produktproben zu sammeln, am liebsten natürlich von Parfum und pflegenden Beauty-Produkten. Allerdings verwende ich sie dann zumeist nicht – bei Gesichtscremes etc. ist das ja so eine Sache, und mein perfektes Make-Up habe ich auch schon gefunden… Ich bewahre die Proben dann in einer kleinen Extra-Schublade in meinem Kosmetiktisch auf und warte, bis ich genügend zusammen habe. Meistens werden dann 100-200 Pröbchen bei Ebay verkauft. Diesmal hat mich allerdings die Neugierde gepackt und ich wollte die Sachen doch mal selbst testen. Bei Duschcreme etc. ist das ja nicht so schwierig wie

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • rpbm69

      rpbm69, 01.02.2008, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Creme und Öl... na wenns hilft

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 29.01.2008, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Ollen

    • SUHE

      SUHE, 26.01.2008, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes WE wünscht Susan