Fenjal Creme Öl Dusche Rose Testberichte

Fenjal-creme-oel-dusche-rose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflege
  • toller Geruch
  • einzigartiger Duft

Nachteile / Kritik

  • kein rosenduft
  • schäumt nicht so sehr
  • Duschöl sollte, vorallem im Sommer, kühl gelagert werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • schon wieder was neues in meinem Badezimmer ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohne meine morgendliche Dusche werde ich einfach nicht wach und finde nicht einmal den Weg in die Küche zur Kaffeemaschine. Duschen ohne Duschgels würde mich vielleicht wecken, aber so richtig wohl fühlt sich dann wohl niemand. Also stellt sich immer wieder die Frage: Welches Duschgel, -creme, -oel darfst denn sein?

    Mit den Fenjal-Produkten habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Schlecker Online-Shop habe ich irgendwann Fenjal Aroma Dusch-Oel entdeckt. Da mir das Bade-Oel von Fenjal sehr gut gefällt, wollte ich nun auch das Dusch-Oel testen.

    Die türkisfarbene Plastikflasche enthält 150 ml des Dusch-Oels und kostet immerhin 3,59 €. Trotz des recht hohen