Feodora Schokolade mit ganzen Nüssen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausgezeichneter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahrhaft königlicher Genuss ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ausgezeichneter Geschmack

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Testbericht möchte ich über eine meiner absoluten Lieblingsschokoladen schreiben: die „Feodora Vollmilchschokolade mit ganzen Nüsse“.


    1. Einkauf und Preis
    **************************

    „Feodora“-Schokolade kaufe ich fast immer bei „Karstadt“ ein, da sie zu meinem größten Bedauern nicht in normalen Lebensmittelgeschäften erhältlich ist. Kaufen man sie auch in Confiserien, die die Marke "Feodora“ führen, was wohl bei den meisten Confiserien der Fall sein dürfte, sowie in den gut sortierten Süßwarenabteilungen der großen Kaufhausketten wie „Kaufhof“ oder „Hertie“.

    Für die Tafel „Feodora Ganze Nüsse“ habe ich 1,39 Euro bezahlt. Das ist
  • Feodora!Die etwas gehobenere Schokolade!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------

    Heute möchte ich eine weitere Schokolade testen und zwar geht es mir um die „Ganze Nüsse“-Schokolade von Feodora! Preislich eher in der gehobenen Klasse, habe ich mir mal diese feine Vollmilch-Schokolade zum Probieren und hoffentlich auch Genießen gekauft.

    Infos zum Hersteller und zum Produkt
    ------------------------------------

    Hersteller ist also die Feodora Chocolade GmbH & Co. KG die Ihren Sitz in Bremen hat. Gekauft habe ich mir die 100 Gramm schwere Schokolade bei Strauss und ich habe stolze 1,02 € dafür bezahlt. Natürlich sollte man wie alle Schokoladen, diese kühl und trocken aufbewahren und haltbar ist sie ungefähr ein Jahr