Ferrero Happy Hippo Cacao Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • lecker, herzhaft cremig
  • Aussehen, schön knusprig und kross

Nachteile / Kritik

  • krümelig
  • bröselt etwas und ist viel zu wenig drin
  • viel zu wenige Hippos, die ganz schlimm vielen Kalorien und Krümel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mmmmhhhh... *schmatz schmatz*

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aussehen, schön knusprig und kross

    Kontra:

    viel zu wenige Hippos, die ganz schlimm vielen Kalorien und Krümel

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute wollte ich mal wieder ein bisschen in die Tasten hauen. man hat ja sonst nichts zu tun, wenn man krank geschrieben ist und das Bett hüten muss! ;o))
    Und da beim vielen fernsehen da auch mal ein kleines Hungergefühl nach Süßem aufkommt, musste natürlich gleich mal unsere Bar geplündert werden.
    Und was springt mir da gleich ins Auge? Eine bunte Schachtel von Kinder mit den Kakao-Happy-Hippos.
    Die hab ich mir gleich geschnappt und nun berichte ich live...

    Die Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Die ist natürlich im typischen Kinder-Stil gehalten. Ein großer roter Rahmen auf dem rechteckigen Karton und ein kleines Fenster, damit man freie Sicht auf das

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.09.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

    • anonym

      anonym, 10.05.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! <br/> Lieben Gruss, <br/> Manuela :o))

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.05.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

  • Neu von Ferrero: Kinder Happy Hippo Cacao

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    krümelig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo.
    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht und in diesem Bericht möchte ich die neuen "Kinder Happy Hippo Cacao" beurteilen.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    1. Produkt und Hersteller
    2. Preis
    3. Äußeres und Zutaten
    4. Geschmack
    5. Fazit
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    1. Produkt und Hersteller
    "Kinder Happy Hippo Cacao" ist eines von vielen Produkten von der Firma Ferrero und ähnelt in der Form und dem Aussehen ziemlich dem Ferrero-Produkt "Kinder Happy Hippo Croki".


    2. Preis
    Ich habe eine Packung "Kinder Happy Hippo

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 14.01.2009, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich dachte ich schau mal wieder bei dir und deinen berichten vorbei, lg michi

    • nikita86

      nikita86, 12.12.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. glg, nikita

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.08.2008, 07:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • MichiStephan

      MichiStephan, 12.06.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ganz liebe Grüße, Michi

  • 3, 2, 1 Leer

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, herzhaft cremig

    Kontra:

    bröselt etwas und ist viel zu wenig drin

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar bin ich schon länger aus den Kinderschuhen raus. Aber naschen gehört noch immer zu einem schön faulen Fernsehabend dazu. Da ich eher der Süße bin, steh ich da auch nicht unbedingt auf die Chips Variante, sondern mehr auf Schoki und Co. Den normalen Hippo Snack fand ich schon immer recht gut und als ich die Cacao Hippos nun gesehen hab, wurde sie gleich mal in den Einkaufswagen gesteckt. Das kann ja dann im Prinzip nicht all zu schlecht sein wie der normale, drum wird einfach mal Schmackofatzt.

    ***Aussehen***
    Die Pappschachtel hat mich nun weniger wegen dem süßen Hippos Kulleraugen angesprochen, sondern eher weil mich die süße Creme angesprochen hat, die angepriesen

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 23.08.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebste grüße!!

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 06.05.2006, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg :o)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 26.04.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • nofrotete

      nofrotete, 01.04.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich leider nicht- Nussallergie :-( LG nofrotete

  • Da werde ich zum Großwildjäger auf Nilpferde...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt ihr das auch? Ihr seit im Supermarkt und plötzlich, wie von Geisterhand, fällt irgendwas mit dem Aufdruck NEU in euren Wagen.... ;-) Mir passiert das ständig und mein Männe wundert sich auch immer, wenn diese Artikel auf dem Band an der Kasse liegen. So auch mit diesem Produkt....


    Darum geht's
    ===========

    Heute geht es um den Happy Hippo "cacao" von Kinder, bzw. Ferrero.

    Laut dem Hersteller soll Kinder Happy Hippo Cacao ein Genuß von feiner Milch- (36,5%) und Kakaocreme (36,5%) in einer knusprigen und mit Baiser-Splittern umhüllten Waffel sein. DAS besondere Geschmackserlebnis. Vor allem Kinder sollen von der Waffelspezialität mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 23.11.2005, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebt meine Kleine! LG animaldream

    • morla

      morla, 22.11.2005, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hippos mag ich auch

  • Diesmal mit Cacao

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kräftig im Geschmack

    Kontra:

    ?????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Naschkatzen und naschkater!

    Als ich letztens Pause hatte wollte ich mal wieder was neues ausprobieren.
    Da kam mir dann auch glatt an der Kasse was recht Neues entgegen!

    Es handelt sich dabei um:
    .........................................................................
    KINDER HAPPY HIPPO CACAO

    Hersteller:
    ....................................................
    Ferrero
    D-60624 Frankfurt/M.

    mehr auch auf:
    .............................................
    www.ferrero.de

    Inhalt:
    .........................
    ein Happy Hippo cacao wiegt 20,7gramm


    Waffel-spezialität mit

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 10.10.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht

    • Qantas

      Qantas, 09.10.2005, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön!

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 09.10.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich geschrieben. LG Martina

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 09.10.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gern gelesen!

  • BÄH, DAS IST DER NEUE \"HAPPY HIPPO CACAO\"

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich wieder einmal ein Produkt zum Thema "Neugier muss bestraft werden" und "nicht alles was neu ist, muss besser sein".
    Jedenfalls fiel mir vor einiger Zeit in unserem kaufland eine Schachtel mit Happy Hippo auf, welche ganz neu auf dem Markt ist und obwohl ich eigentlich gar nicht so der Freund von Schokofüllungen bin, kaufte ich natürlich gleich zwei Schachteln, weil sie gerade im Angebot waren.
    Die Happy Hippo waren mit ihrer Milchcreme immer lecker und ich nahm mir gerne mal eine Schachtel mit. Nun kam jemand auf die Idee, das man zur Milchcreme auch noch Cacaocreme geben könnte und somit einen neuen Geschmack auf den Markt bringt.
    Die Schachtel sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.09.2005, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Perfekt :o)