Ferrero Kinder Pingui Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, kleine leckere Zwischenmahlzeit
  • keine ahnung
  • Sie schmeckt sehr gut meistens im Sommer. Ist cremig, milchig und nicht zu süß.

Nachteile / Kritik

  • Sehr Fett- und Kohlenhydratehaltig; man kommt nicht mehr von los ;>
  • einfach ungesund, zuviel Zucker, zuviel Schokolade ...
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kinder pingui Schokoschnitte

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    leckere Zwischenmahlzeit

    Kontra:

    ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal dreht sich mein Bericht um ein Produkt der Firma Ferrero.
    Der kinder pingui der nicht nur den Kinder gut schmeckt.

    ----------Verpackung----------

    Verpackt ist dieser Schnitte in luftdichter Aluminiumfolie.
    Auf der Vorderseite ist der kinder pingui bis zur Hälfte ausgewickelt, daneben befindet sich eine große Kanne mit frischer Vollmilch, sowie Schokoladenfenster.
    Das Logo von kinder pingui ist mittig der Vorderansicht.
    Auf der Rückseite findet ihr die Zutaten, sowie das Haltbarkeitsdatum.


    ----------Öffnen----------

    Auf der Rückseite befindet sich ein rosa farbender kleiner Nippel.
    An diesem Nippel müsst ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • zuchtperle

      zuchtperle, 28.04.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist der absolute Hit bei meinen Kindern und meinem Mann! - Da hört man nur noch ein Mmmmh... Gruß Nicolé

  • Heute mach ich Schluß mit Kinder pingui

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,ich schreibe diesmal übers Kinderpingui der Firma Ferrero.



    Die Verpackung:

    Kinderpingui ist in einer Folie aus Aluminium eingepackt. Auf einem weißen Hintergrund sieht man ein angegessenes Kinderpingui, damit man sieht, wie es von innen aussieht. Daneben liegen vier Täfelchen Schokolade, ein Krug mit Milch und eine Blume. Ich glaub mal, dass die Sachen in dem Pingui drinnen sein sollen. Auf jeden Fall die Milch und die Schokolade, aber was ist mit der Blume??? Ich bin doch keine Raupe!!! Der weiße Hintergrund verläuft dann immer weiter nach unten ins rot bzw. orange. Ich kauf sie immer im Viererpack. Das steht dann auch oben links auf der Verpackung drauf
  • Wenn es ein zuckersüsser Biss Milch sein soll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....dann kann man getrost zu Kinder Pingui von Ferrero greifen. Doch wer es nicht so süss mag sollte das im Verkaufsregal liegenlassen. Wer es aber trotzdem mitnehmen möchte muss zwischen 35 und 40 Cent bezahlen und wer nie genug bekommt greift zum 4er Pack für 91 Cent.

    Ich finde die Preise für so einen kleinen Zwischendurchsnack ganz akzeptabel, gerade am Nachmittag, nach den Hausaufgaben, gibt es bei uns öfter diese kleine Stärkung.

    Aufbewahren sollte man den Pingui Riegel auf jeden Fall im Kühlschrank und nach dem herausholen auch möglichst schnell essen.
    Durch die wärmere Umgebungstemperatur passiert es sonst manchmal, das Wasser im inneren der Aluverpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 19.05.2002, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und der ist auch für Omis gut, Fröhliches Pfingstfest und lieben gruß Uschi.

    • JarodX

      JarodX, 16.05.2002, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag das Zeug nicht besonders. Ist mir eine Milchschnitte doch noch lieber!

    • Abmuaksa

      Abmuaksa, 16.05.2002, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow soviele Berichte wie du möcht ich auch mal schreiben aber bin ja noch net lang dabei ;) Cu