Ferrero Kinder Überraschungsei Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Figur-Überraschung
  • Leckere Schokolade,Spielspass
  • Leckere frische Schokolade, tolles Spielzeug, Sammlerfiguren handbemalt
  • Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade! ;-)
  • Was ist drin im Ei? Meine Kids freuen sich übder die Schokolade, der Inhalt ist MEIN

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • schmilz ganz leicht
  • Nichts
  • nichts
  • Die Schokolade schmeckt irgendwann nicht mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kinder Überraschung - Klassiker :)

    Pro:

    gute Schokolade, Überraschungsfiguren, Preis, Schokoladen Menge

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute über das gute alte Kinder Überraschungsei berichten. Heute habe ich mir wieder einmal eins gegönnt.

    ------Preis & Kauf------
    Erhältlich sind die Ü-Eier heute fast überall. Man erhält sie in Discountern, Supermärkte, selbst in Drogeriemärkten. Sie gibt es auch in verschiedenen Verpackungsgrößen. Es gibt die Eier einzeln oder in einer Mehrfachverpackung. Es kommt nicht oft vor, dass ich die Ü-Eier esse, deshalb kaufe ich mir immer wieder ein einzelnes Ei. Ein einzelnes Ei, kostet um die 50 Cent. Der Preis müsste überall der gleiche sein.

    ------Kinder Überraschungsei------
    Wer kennt die Kinder Überraschungseier nicht?!
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • theBIGdonut

      theBIGdonut, 26.04.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klassiker!!!! Sher hilfreicher Bericht. LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 16.04.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Larissa

    • Cessie47

      Cessie47, 16.04.2010, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

  • Leckere Überraschung für Jung und Alt!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Natürlich der Kult und die leckere Schokolade

    Kontra:

    hab noch nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gestern über mein neues Ferrero Kinder Produkt Joy geschrieben habe, dachte ich mir, ich fang mal bei einem Urgestein an. Das Kinder Überraschungs Ei oder auch liebevoll Ü-Ei genannt.

    Die Verpackung:
    ----------------------
    Auch hier denke ich, kann man sich am Bild orientieren. Jeder kennt ja das Aussehen eines Ü-Ei’s, oder?!

    Der Hersteller:
    --------------------
    Ferrero OHG
    60624 Frankfurt am Main
    Deutschland
    www.ferrero.de

    Das verspricht der Hersteller:
    ---------------------------------------
    Na was wohl?! Spannung, Spiel und Schokolade!

    Die Geschichte:
    ---------------------
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 20.05.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt sehr hilfreich!Gruß Jo

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.05.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inhaltstoffe? Nährwerte?

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 17.05.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 12.05.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu fett- und zuckerhaltig für Kinder finde ich - das beste ist der Überraschungseffekt für die Kleinen

  • So eine Überraschung!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Die leckere Schokolade Die kultige Idee

    Kontra:

    Der Preis Leider oft der Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde mich heute mal wagen, einen Bericht zu einem wohl weltweit bekannten Produkt abzugeben.

    Dem Ferrero Kinder-Überraschungs-Ei!

    Zum Produkt:

    Es handelt sich hierbei, wie wohl den meisten bekannt, um ein aus zwei Kinderschokoladen-Hälften zusammen gesetztes Ei, in dessen Mitte sich ein kleines, meist gelbes Plastikei mit unbekanntem Inhalt versteckt! Eingepackt ist das ganze in Alupapier und die Ü-Eier wie sie der Jäger und Sammler liebevoll nennt sind meist einzeln und zu 0,55 Euro erhältlich. Zu Ostern, Weihnachten und dergleichen sind sie aber auch schon in Viererpackungen z.B. beim Schlecker für 2,19 Euro gesichtet worden. Außerdem scheinen die

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 27.03.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ! Freue mich über jede Gegenlesung :-) Netten Gruss, Micha

    • Django006

      Django006, 27.03.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........:-) LG Ela

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 27.03.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesungen freuen! LG

  • Uiiiiii…ist..das..alles..aufregend...!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack,Überraschung, der Kick,es ist einfach kultig

    Kontra:

    Nichts zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einmal ein kleines Ei…es saß mit seinen Kollegeneier in einem Pappkasten und steckte in einen Plastik Untergrund. Irgendwie fand es, dass es hier ziemlich langweilig ist, aber das kann euch das kleine Ei am besten selber erzählen:
    Hallo erstmal ich bin das kleine Ei und ich erzähle euch mal mein aufregendes Leben….
    Man sitzt hier und schaut nach vorne und sieht nur Menschen an einem vorbei gehen. Ab und zu grabschen dann Hände nach mir und meinen Kollegen und schütteln mich einfach und stecken mich dann wieder zurück, weil ich ihnen auf irgendeiner Art und weise wohl nicht passe. Oh mann was ist das denn für ein Leben. Kann mich nicht jemand mal richtig mitnehmen. Immer nur

    Produktfotos & Videos

    Das-ei-mit-allen-drum-und-dran
    Das Ei mit allen drum und dran von WINNIE24
    am 23.01.2006
    Erste-haelfte
    erste Hälfte... von WINNIE24
    am 23.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2008, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • samatweb

      samatweb, 31.05.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Sehr schön zu lesen... Gruß

    • katy50

      katy50, 26.04.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg katy

  • Nicht nur bei Kindern beliebt!

    Die Schokolade ist wohl mit das beste an diesem Ei! Sie schmeckt absolut lecker, sodass auch einige Erwachsene sich ab und zu eins gönnen. Außerdem haben die Kinder auch noch etwas zum Spielen. Leider ist der Preis mit ca. 0,69 € pro Stück ziemlich teu

    Kommentare & Bewertungen

    • Mekki83

      Mekki83, 22.01.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

    • morla

      morla, 21.01.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sang_il

      Sang_il, 17.01.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner, ausführlicher Bericht! Weiter so! Viele Grüße Sang_il

  • +++Manchmal ist die Überraschung eine herbe Enttäuschung+++

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun da sich meine große Ikea Papiertasche immer mehr mit leeren Produkthüllen füllt und ich schon vieles davon vorgeschlagen habe - nehme ich mal etwas das wahrscheinlich die meisten kennen und es davon leider auch schon viele Berichte gibt. Aber einer mehr kann auch nicht schaden.

    Ich schreibe von den Ferrero Kinder Überraschungs - Ei, die 3er Packung die zur Zeit im Angebot ist mit einem Preis von 1,68 Euro soviel ich heute gelesen habe.

    Die Kartonpackung lässt sich ganz leicht öffnen, es sind vorgedruckte Einkerbungen am Karton und man braucht nur noch fester drauf drücken und schon kannm an die Packung öffnen.

    Darin finden sich dann die 3 Eier, wobei

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 31.03.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da geb ich dir recht. LG

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.08.2006, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Cicila

      Cicila, 23.02.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Ü-Eier, aber die sind mir auf Dauer zu teuer. <br/>LG Cicila

  • Überraschung, oder doch eher eine Enttäuschung??

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Drei S in einem: Schokolade, Spannung, Spaß

    Kontra:

    Man weiß nie was einen erwartet! ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde!

    Heute schreib ich mal wieder einen Bericht über Süßigkeiten... ;) Da ich jetzt so viele über Beauty geschrieben hab, muss mal was anderes her... ODER??


    ^^°°° Kleine Vorgeschichte °°°^^
    =========================

    Um ca. 15.15Uhr hat mich meine Mama von der Arbeit abgeholt, weil ich noch keinen Führerschein habe, bin ich auf sie angewiesen, aber das ist nicht so schlimm für mich, dann muss ich nicht die hohen Benzinpreise bezahlen *puhhhh*. Ich stieg ein ins Auto und sie meinte noch dass wir zum "Dehner" fahren müssen und Futter für unseren Kleinen (Hund) kaufen müssen. Im Auto sitzen bleiben wollte ich nicht, darum kam ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über gegenlesungen freuen !sascha6525

    • dekofan

      dekofan, 25.09.2005, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Ü-Ei, meine kleine Tochter futtert die immer ganz allein. :o( Ein supi Bericht. Ciao sagt Marika

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 22.09.2005, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt auch ein Ü-Ei haben *schnief* Bussi

  • Für\'s Kind oder das Kind in einem selbst...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckere Schokolade außen, Spielzeug im Inneren, Preis ok.

    Kontra:

    zu wenig Schokolade

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, in diesem Bericht geht es um ein Produkt, dass eigentlich für Kinder gedacht ist, welches aber auch wir Erwachsene gerne kaufen. Aus dem Grund, weil auch in uns manchmal das Kind erwacht und wir Spannung, Spiel und Schokolade brauchen.
    Diese drei Dinge sind wahrscheinlich aus der Fernsehwerbung bekannt und sind natürlich auf die Kinder-Überraschung von Ferrero bezogen. Wer einmal die Kinder-Schokolade von Ferrero probiert hat, ob nun als Kinderüberraschung, Kinderschokolade, Schokobons o.ä., wird den Geschmack der Schokolade lieben. Auch in der Kinder-Überraschung ist diese Schokolade vorhanden.

    Da die Kinder-Überraschung die Form eines Ei's hat, wird sie auch

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 08.04.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH and nice weekend, Patrik

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

    • marina71

      marina71, 05.10.2005, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Überraschungen sind aber nicht mehr so toll wie früher mal. sh. lg

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 27.09.2005, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich früher auch oft gekauft, musste meie Mutter meist überreden, weils ihr zu teuer war. <g> Aber inzwischen nehme ich dann lieber die Kinderriegel, da ist mehr Schoki dran. ;-)

  • Spannung, Spiel und Schokolade

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Figur-Überraschung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Was habe ich da doch mal wieder entdeckt? Ja genau ein Überraschungsei. Früher habe ich sie in Unmengen geammelt, also die Figuren und sie auch in diverse Seitzkästen getan, doch mit der zeit hat sich das Hobby dann im Sand verlaufen. Ab und zu aber hol ich mir noch mal ein Ü-Ei, denn die Figuren sind ja nicht alles.

    Aussehen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Ei passt perfekt in die Hand. Es ist von einer Aluminiumhülle umgeben, auf der das typische Design von Ferrero Kinder zu sehen ist, damit ist der rote Boden und das darüber fließende Weiß gemeint.
    Aber wer kennt denn das Überraschungsei nicht? Ich bin damit aufgewachsen und habe es immer geliebt an dem Ei zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, der Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Nathalie

      Nathalie, 11.03.2006, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Pure Spannung!;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Leckere Schokolade,Spielspass

    Kontra:

    schmilz ganz leicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine kleinen und grossen Naschkatzen und Naschkater!

    Heute möchte ich euch von etwas berichten das eigentlich fast jeder kennt.

    Es geht dabei um:
    ..................
    KINDER ÜBERRASCHUNGSEI

    von:
    ....
    Ferrero

    mehr erfahrt ihr auf:
    .....................
    www.ferrero.de

    zutaten:
    ........
    Vollmilchschokolade(47%)
    (zucker,Vollmilchpulver,Kakaobutter,Kakaomasse,Emulgator Sojalecithin,Vanillin)
    Magermilchpulver,Zucker,pfl.Fett geh.,Butterreinfett,Emulgator Sojalecithin,Vanillin

    Das ü-ei ist ungeeignet für Kinder unter 3,da Kleinteile verschluckt werden können!!!

    So nun