Ferrero Kinder Überraschungsei Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Figur-Überraschung
  • Leckere Schokolade,Spielspass
  • Leckere frische Schokolade, tolles Spielzeug, Sammlerfiguren handbemalt
  • Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade! ;-)
  • Was ist drin im Ei? Meine Kids freuen sich übder die Schokolade, der Inhalt ist MEIN

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • schmilz ganz leicht
  • Nichts
  • nichts
  • Die Schokolade schmeckt irgendwann nicht mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++Manchmal ist die Überraschung eine herbe Enttäuschung+++

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun da sich meine große Ikea Papiertasche immer mehr mit leeren Produkthüllen füllt und ich schon vieles davon vorgeschlagen habe - nehme ich mal etwas das wahrscheinlich die meisten kennen und es davon leider auch schon viele Berichte gibt. Aber einer mehr kann auch nicht schaden.

    Ich schreibe von den Ferrero Kinder Überraschungs - Ei, die 3er Packung die zur Zeit im Angebot ist mit einem Preis von 1,68 Euro soviel ich heute gelesen habe.

    Die Kartonpackung lässt sich ganz leicht öffnen, es sind vorgedruckte Einkerbungen am Karton und man braucht nur noch fester drauf drücken und schon kannm an die Packung öffnen.

    Darin finden sich dann die 3 Eier, wobei

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 31.03.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da geb ich dir recht. LG

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.08.2006, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Cicila

      Cicila, 23.02.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Ü-Eier, aber die sind mir auf Dauer zu teuer. <br/>LG Cicila

  • Wie ein kleiner Junge

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es heißt im Werbeslogan, in jedem 7. Ei befände sich eine Figur aus der entsprechenden Serie. So bin ich also als kleiner Junge immer hingegangen und habe die Eier in den Paletten gezählt und mir immer die 7. Eier herausgepickt. Eine Frage habe ich mir allerdings immer schon gestellt. In jedem 7. Ei eine Figur, doch wo fängt man an zu zählen. Von links, oder vielleicht von rechts. Von oben oder doch lieber von unten. Ist es diagonal und vertikal. Mhmmm, keine Ahnung. Ich hoffte, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und so zählte ich immer von links nach rechts, in der Hoffnung, dass es die richtige Zählweise ist.

    Zuhause angekommen musste ich aber meist feststellen, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 29.11.2006, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diese Eier

  • Ü-Eier braucht die Welt sie

    Pro:

    lustig, unterhaltsam, spannung, spiel und Schoko, gut als Geschenk

    Kontra:

    Umwelt, Sucht, hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Ü-Eier überall bekannt. Und viele sind diesen Runden Überraschungen verfallen. Sie lachen einen aber auch schon so an. Doch es gibt auch viele Negativpunkte ......

    Was ist ein Ü-Ei?
    Auch wenn es unwahrscheinlich ist, daß es noch jemanden gibt, der das Ei noch nicht kennt, will ich kurz erklären um was es sich handelt. es ist so groß wie ein Hühnerei, allerdings nicht in weiß oder braun, sondern mit den typischen Kinder-Produkte-Farben weiß-rot. Wenn man die Alufolie entfernt kommt man zur Schokolade - auch typische weiß-braune Kinderschokolade. In der Schokohülle befindet sich ein meist gelbes Plastik-Ei mit Spiel- und Bastel-Inhalt.

    Die Eier und das liebe
  • Wer hat denn schon an dir rumgespielt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht? Das Ü-Ei. Es ist sogar schon für manche ein richtiger Kult. Und das Wort „Kinder“ passt eigentlich auch nicht, da ich sehr sehr viele Erwachsene kenne. Die gerne Ü-Eier essen und auch die Figuren sammeln.


    ¨°¹~·-.¸.-~·*'¨¯`·¸ Verpackung ¸·`¯¨'*·~-.¸.-·~¹°¨
    ====================================================


    Eigentlich ist die Verpackung sehr dünn und recht einfach gehalten. Es wurde einfach mit einem Stück Alu-Folie artigem, aber noch dünneren Material überzogen. Dies wurde wohl so gemacht, damit man die Form des Eies noch erkennt. Die Verpackung ist aber schon oft, da sie so dünn und nicht reizfest ist ein bisschen kaputt, sodass

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 02.03.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider steckt nicht in jedem ei ein Magic Code, zum Ärger der eltern.

    • Janet

      Janet, 02.03.2002, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja die Sachen von Ferrero schmecken doch alle gut ..mhhhhhh

    • NB112

      NB112, 02.03.2002, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja das Ü-Ei ist nicht nur was für die Kleinen Geniesser... Gruß Norbert

    • antjeeule

      antjeeule, 02.03.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch schon im Laden gestanden und ein Ei in der Nähe meiner Ohren vorsichtig geschüttelt, um Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen zu können. Aber es ist wirklich jedesmal ein Überraschungsei geworden! *gg*

  • Meine Eier sind auch ne Überraschung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, wir lieben es doch alle. Geben wir es doch einfach zu. Das kleine Kinderüberraschungs - Ei ist etwas für jederman. Gerade zu Ostern kaufe ich diese Eier immer, um damit meine kleine Cousins ein wenig Freude zu bereiten. Natürlich ist dabei immer gerade schon der erste Griff im Regal des Supermarktes wichtig, denn hier entscheidet es sich, ob man etwas zum zusammenbauen oder doch hoffentlich eine kleine Figur erwischt hat. Und das ist gerade für meine kleinen Cousins das Wichtigste an diesem Ei.


    Man kann ja die allermöglichen Figuren erwischen: Ein Auto mit Schwungrad, irgendwelche undefinierbaren Männchen oder die Überraschungsfiguren, die sich in jedem siebenten Ei

    Kommentare & Bewertungen

    • trilli7

      trilli7, 03.03.2002, 05:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohh ja diese kleinen komischen firguren. ich kaufe diese eier immer meinem kleinem bruder damit er mal fuer fuenf minuten die klappe haelt, er ist naemlich dann die ganze zeit beschaeftigt die teile zusammenzubauen. mfg trilli7

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 27.02.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...morgen ist letzte DM-Tag ...gruss andy

  • Warum ist es so beliebt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Mama, krieg ich ein Überraschungsei?" - "Das ist doch so teuer, dafür kannst Du eine ganze Tafel Schokolade haben!" - "Ich will aber lieber ein Überraschungsei!!!". Wie oft kann man diesen Dialog im Supermarkt, besonders in Kassennähe hören? Was ist aber der Grund für diese Beliebtheit der Schokoladeneier, in denen sich dann entweder ein "Spielzeug" zum Zusammenbauen, mit dem sich die lieben Kleinen dann, wenn es hoch kommt, ca. 5 Minuten lang beschäftigen, oder, wenn man Glück hat, eine Hartplastikfigur befindet? Die Figuren sind inzwischen ja begehrte Sammlerobjekte. Besonders glücklich kann sich der schätzen, der Figuren besitzt, die über 15 Jahre alt und in einem guten Zustand sind, für

    Kommentare & Bewertungen

    • Nordrabe

      Nordrabe, 16.02.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Herr der Ringe Figuren sind ja wohl geil, was ?

    • sylvia1983

      sylvia1983, 16.02.2002, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch so ein Ü-Ei-Fan, wie Du :-)