Ferrero Kinder Überraschungsei Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Figur-Überraschung
  • Leckere Schokolade,Spielspass
  • Leckere frische Schokolade, tolles Spielzeug, Sammlerfiguren handbemalt
  • Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade! ;-)
  • Was ist drin im Ei? Meine Kids freuen sich übder die Schokolade, der Inhalt ist MEIN

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • schmilz ganz leicht
  • Nichts
  • nichts
  • Die Schokolade schmeckt irgendwann nicht mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • So eine Überraschung!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Die leckere Schokolade Die kultige Idee

    Kontra:

    Der Preis Leider oft der Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde mich heute mal wagen, einen Bericht zu einem wohl weltweit bekannten Produkt abzugeben.

    Dem Ferrero Kinder-Überraschungs-Ei!

    Zum Produkt:

    Es handelt sich hierbei, wie wohl den meisten bekannt, um ein aus zwei Kinderschokoladen-Hälften zusammen gesetztes Ei, in dessen Mitte sich ein kleines, meist gelbes Plastikei mit unbekanntem Inhalt versteckt! Eingepackt ist das ganze in Alupapier und die Ü-Eier wie sie der Jäger und Sammler liebevoll nennt sind meist einzeln und zu 0,55 Euro erhältlich. Zu Ostern, Weihnachten und dergleichen sind sie aber auch schon in Viererpackungen z.B. beim Schlecker für 2,19 Euro gesichtet worden. Außerdem scheinen die

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 27.03.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ! Freue mich über jede Gegenlesung :-) Netten Gruss, Micha

    • Django006

      Django006, 27.03.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........:-) LG Ela

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 27.03.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesungen freuen! LG

  • Überraschung, oder doch eher eine Enttäuschung??

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Drei S in einem: Schokolade, Spannung, Spaß

    Kontra:

    Man weiß nie was einen erwartet! ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde!

    Heute schreib ich mal wieder einen Bericht über Süßigkeiten... ;) Da ich jetzt so viele über Beauty geschrieben hab, muss mal was anderes her... ODER??


    ^^°°° Kleine Vorgeschichte °°°^^
    =========================

    Um ca. 15.15Uhr hat mich meine Mama von der Arbeit abgeholt, weil ich noch keinen Führerschein habe, bin ich auf sie angewiesen, aber das ist nicht so schlimm für mich, dann muss ich nicht die hohen Benzinpreise bezahlen *puhhhh*. Ich stieg ein ins Auto und sie meinte noch dass wir zum "Dehner" fahren müssen und Futter für unseren Kleinen (Hund) kaufen müssen. Im Auto sitzen bleiben wollte ich nicht, darum kam ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über gegenlesungen freuen !sascha6525

    • dekofan

      dekofan, 25.09.2005, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Ü-Ei, meine kleine Tochter futtert die immer ganz allein. :o( Ein supi Bericht. Ciao sagt Marika

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 22.09.2005, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt auch ein Ü-Ei haben *schnief* Bussi

  • Spannung, Spiel und Schokolade

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Figur-Überraschung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Was habe ich da doch mal wieder entdeckt? Ja genau ein Überraschungsei. Früher habe ich sie in Unmengen geammelt, also die Figuren und sie auch in diverse Seitzkästen getan, doch mit der zeit hat sich das Hobby dann im Sand verlaufen. Ab und zu aber hol ich mir noch mal ein Ü-Ei, denn die Figuren sind ja nicht alles.

    Aussehen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Ei passt perfekt in die Hand. Es ist von einer Aluminiumhülle umgeben, auf der das typische Design von Ferrero Kinder zu sehen ist, damit ist der rote Boden und das darüber fließende Weiß gemeint.
    Aber wer kennt denn das Überraschungsei nicht? Ich bin damit aufgewachsen und habe es immer geliebt an dem Ei zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, der Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Nathalie

      Nathalie, 11.03.2006, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ganz Kind geblieben!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    - feinste Schokolade - abenteuerlicher Inhalt - faszinierendes Produkt

    Kontra:

    - Alterfreigabe - Verpackung braucht mehr pepp

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde und Yopi Leser,

    ganz Kind geblieben ist mein Thema heute. Ich würde gerne mal etwas über die so glaube ich bekannteste Produktart der Firma Ferrero berichten – dem Überraschungsei.

    *** Meine guten Erfahrung im Umgang mit der Überraschung ***

    Ich bin ein großer Fan dieser kleinen Eier von Kind an. Ihr denkt, was gibt es da schon viel zu berichten? Eine Menge.

    Als Kind bekam ich von meiner Mutter zwischendrin immer mal ein Ei. Schon damals faszinierte mich die Schokolade, die Spannung und das SPIEL. Es geht ja wohl nichts über ein gutes Stück Kinder Schokolade. Das Zusammenspiel aus zwei Sorten Schokolade ist nicht nur für

    Kommentare & Bewertungen

    • SKLGirl

      SKLGirl, 03.05.2005, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cooler Bericht! Ich persönlich bevorzuge Kinder Country, Duplo, usw. auch ohne Spielzeug sehr lecker! LG Yvonne

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 16.04.2005, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab die ovalen Teile auch schon als Kind ge- kannt. Damals hab ich gesammelt und gegessen, heute machen dass meine Söhne.

  • ### KINDER ÜBERRSCHUNGSEIER MIT SUPER LECKERER SCHOKOLADE ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch zu dieser spätern oder eher gesagt frühen Stunde gibt es einen neuen Bericht von mir und zwar zu einem Produkt, dass mal wieder einige von euch kennen werden. Es handelt sich hierbei um das normale Ferrero Überraschungs- Ei, welches wirklich jede von euch einmal in den Fingern gehabt hat und jeder weiß Bescheid um was es geht.


    Was ist das denn?


    Das Ferrero Ü-EI ist ein kleines Ei, dass aus Schokolade besteht und Spiel, Spaß und Spannung vermitteln soll. Das interessanteste meiner Meinung nach an diesem Ei ist mittlerweile die Schokolade, denn die hat es in sich und schmeckt so richtig lecker. Das Ei

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 30.04.2005, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich, das gabs schon vor 30 Jahren. Das Du den Bericht Früh am Morgen getippt hast sieht man an Hand Deiner Fehler im Bericht. Das mindert allerdings nicht den Informationswert. Gruss Fossi

    • yerusha

      yerusha, 30.04.2005, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erinnert mich an vorletztes jahr weihnachten... ich hab mir den ü-ei-adventskalender gekauft, aber erst am 10. dezember weil er da runtergesetzt war. das heißt ich durfte mit einer freundin zusammen gleich 10 türchen auf einmal öffnen.

  • Das Ei das jeder kennt..

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Viel Spiel Spaß und Spannung Leckere Schoki

    Kontra:

    Schokoladenqualität variiert

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Ferrero Kinder Überraschung heißt es dann offiziell, der umgänglich Ü-Ei genannte Mix aus Schokolade und etwas zum spielen.
    Eigentlich kennt sie jeder und es gibt kaum jemanden der nicht unzählige von den kleinen Figuren oder Spielzeugen zuhause rumliegen hat, zumindest wenn man Kinder hat (oder eins ist).

    Im Grunde geht es um den Inhalt den Eis' , jedes siebte Ei beinhaltet jedes siebte Ei die Serie für die Werbung gemacht wird, so geht man also ins Geschäft und schüttelt und rüttelt die Eier bis man eines gefunden hat das vielleicht so klingt wie das man sich sein gewünschten Inhalt vorstellt.

    Verpackung
    Umgeben ist das ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Aicha

      Aicha, 15.04.2005, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt weiß ich bescheid. =) Gefällt mir, der Bericht!!

  • Spiel, Spaß & Spannung?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    - leckere Schokolade - gute Spannung

    Kontra:

    - oft unnützes Spielzeug, was schnell kaputt geht

    Empfehlung:

    Ja

    Überraschungsei von Ferrero

    Da liegen sie, am Kasten vor dem Supermarktband, mehrere Paletten voller Ü-Eier. Manchmal kann man einfach nicht wiederstehen.
    Okay, ich muss zugeben, ich habe heute ein Überraschungsei zu Ostern bekommen. Irgendwie ein schönes Erlebnis - erinnert an die Kinderzeit. :)


    Hinweise & Informationen:
    Preis: ca. 40 Cent
    Hersteller: Ferrero, 60624 Frankfurt/M
    Freigegeben ab 3 Jahren, da im Babyalter Kleinteile verschluckt werden können.


    Verpackung:
    Das Ü-Ei ist in einer weiß-roten Folie eingepackt. Es hat eine Ei-Form. Auf der Verpackung befindet sich das Logo
  • Lecker und Wertvoll

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sammelfiguren die im Geldwert steigen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Standen wir nicht alle schon einmal an der Kasse und sind die verschiedenen Ü-Eier durch gegangen, mit schütteln des Ü-Ei´s um heraus zu finden wo die Wertvollen Sammelfiguren sind?
    Ü-Eier schmecken nicht nur verdammt gut sie erhalten auch noch eine Überraschung manche davon sind sogar sehr Wertvoll wenn man einen Satz von Sammelfiguren zusammen hat und diese dann längere Zeit behält kann man damit bares Geld machen bei Sammlern.
    Und wenn es mal nicht klappt mit einer Sammelfigur bleibt ja immer noch der großartige Bastelspass beim zusammen bauen eines Spielzeuges was sehr ausgeklügelt entworfen wurde von den Herstellern. Über den Preis eines Ü-Ei´s kann man auch nicht meckern,

    Kommentare & Bewertungen

    • broadwinn

      broadwinn, 06.03.2005, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Ü eier ^^ und sammle sogar die Überraschungen ^^

  • Freudenspender vor der Supermarktkasse

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckere Schokolade, Kindheitserinnerunngen, günstiger Preis

    Kontra:

    Nicht umweltfreundlich, wenig Schokolade

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde des runden Leders, äh des Ei,

    ich wage mich mal wieder an einen Nahrungsbericht heran und versuche die Faszination Überraschungsei zu erklären, denn das Ei ist mehr als die Schokolade.
    Vor allem viele Kinder, aber auch viele treue Sammler, freuen sich am meisten auf den so genannten Dotter, oder auch schlicht Überraschung genannt im Inneren des Ei.

    Auf die Idee bin ich dank des Lidl-Marktes in Rüsselsheims Innenstadt gekommen, dessen Angebot sehr beschämend ist und ich so wenigstens 39 Cent im Laden gelassen habe. Das ist auch so der Durchschnittspreis für das Produkt in allen Märkten. Falls es irgendwo teurer ist als 50 Cent, Finger

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Linda

    • paula2

      paula2, 20.02.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 29.12.2007, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • rotezora1974

      rotezora1974, 28.11.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich ärgert immer, dass die so einladend direkt an der Kasse stehen. Mein Sohn hat schon mehr als einmal eines in der Hand gehabt und fast ausgepackt.

  • klein, oval und hat eine Schokoladenhülle

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,
    heute möchte ich euch über mein liebstes Hobby berichten, Überraschungseier sammeln.
    (kurz: Ü-Ei).

    *** Vorwort***

    Das Ü- Ei ist inzwischen über 30 Jahre alt, es wird von Ferrero hergestellt und hat ein riesige Fangemeinde. Ich bin seit ca. 7 Jahren ein riesiger Fan dieser kleinen Eier. Mit 19 Jahren ist man nicht zu alt um Ü- Eier zu sammeln, ich habe ein Nachbarin die ist fast 70 und ist immer genauso wie gespannt was denn wieder für neue Figuren kommen.

    *** Der Ü- Ei Kauf***

    Heute habe ich erste wieder vier Eier gekauft, bzw. meine Oma hat mir welche mitgebracht. Immer wenn Sie einkaufen geht denkt sie an ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Dannyboy

      Dannyboy, 22.10.2004, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      konnte man mich in meiner Kindheit auch immer "kaufen"

    • anonym

      anonym, 20.10.2004, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die schokaolade find ich super lecker :-) lg janet