Ferrero Nutella Testberichte

Ferrero-nutella
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmecket lecki
  • Sie schmeckt natürlich und ist nicht fettig.
  • Geschmack
  • Streichzart

Nachteile / Kritik

  • Der Ranzen wächst
  • Hat viele Kalorien, aber eigentlich wie alle Brotaufstriche auch.
  • Ein wenig der Preis
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • katze1987 sagt zu Ferrero Nutella

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung
    halli hallo,

    ja wer liebt nutella nicht? hab ich schon als kind geliebt und das hat sich nicht geändert. Meine Tochter mag es auch gerne mal auf die schnitte und im vergleich zu anderen schokoaufsztichen schmeckt nutella einfach am allerbesten:
  • Der bekannteste Brotaufstrich

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Ein wenig der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Besonders im Bereich des süßen Brotaufstrichs gibt es mittlerweile sehr viele verschiedene Marken in den Geschäften, doch irgendwie ist und bleibt Nutella immer der berühmteste.


    __--Verpackung--__

    Wie sicher bekannt sein dürfte, gibt es Nutella immer in einem Glas, das mit einem weißen Deckel versehen ist. Im Regal fällt es dadurch schon von weitem ins Auge und besonders kommt man dabei ins Staunen, wenn es von Seiten des Herstellers Ferrero wieder mal an der Zeit ist, ein Megaglas anzubieten, das aber sicher auch bei größeren Familien nicht ewig halten dürfte.


    __--Inhaltsstoffe--__

    Die Zutaten des Schokovergnügens sind wie

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 26.08.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 13.08.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 04.08.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mochte ich früher auch gerne- mittlerweile nicht mehr so mein Ding

    • ingoa09

      ingoa09, 02.07.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Sparmaßnahmen - NEIN - haut Euch mal Nutella rein !!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmecket lecki

    Kontra:

    Der Ranzen wächst

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community:
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^


    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Sodele, Todos.....

    da Protest legitim und Rechtens ist, werde ich mir auch mal mein Näsli ( oder au Riechkolben oder wie ihr wollt ) ins Nutellaglas reinstülpen und Euch darüber berichten. So eine Aktion ( heute 06.05.09 Nutellaberichtetag auf Dooyoo ) möchte ich gerne unterstützen, aber von so manchen überzogenen, auch schon unter der Gürtellinie verfassten Müllberichten/- beiträgen, welche man auch die letzten Tage lesen konnte, distanziere ich mich AUSDRÜCKLICH, da sowas nicht weiterhilft !!.
    Aber auch mein Nutellabericht wird hierfür nur kurz und knackig werden -

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 26.04.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen und liebe "Grüßele" claudia

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gemeinsam sind wir stark .... ! LG

    • topfmops

      topfmops, 04.02.2010, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du ekelst Dich aber vor gar nichts??

    • liebes35

      liebes35, 26.08.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

  • Einzigartige Nuss-Nougat-Creme

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz, Haptik im Mund

    Kontra:

    Zucker, Fett und Preis (nochwas?)

    Empfehlung:

    Ja

    Da werde ich mal NUTELLA bewerten, trotz der vielen schönen Berichte (über 100) die es hier bereits dazu gibt. Was vermutlich ja bereits auch schon eine Aussage zum Produkt ist.

    Mit Nutella aufgewachsen - leider nicht so häufig wie ich mir das gewünscht hätte - hat die cremige braune Masse bis heute nichts von seinem Reiz für mich verloren. Ich werde hier nicht anfangen die Inhaltsstoffe, Daten usw. aufzuzählen, das haben andere vor mir bereits zur Genüge getan (einfach die vorigen Berichte lesen). Dennoch habe auch ich einen Beitrag zu Nutella.

    Das Glas samt Aufdruck hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert, was bereits einen Wiedererkennungseffekt auslöst, wobei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.06.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 12.05.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Marc ;-)

    • jacki0987

      jacki0987, 12.05.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße wünscht Jacqueline

    • frankensteins

      frankensteins, 12.05.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg werner

  • wooooooooooow

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geschmack guter preis einfach nur lecker

    Kontra:

    kp

    Empfehlung:

    Ja

    moin @ all "Yopi" - Leser + Leserinnen,

    dies ist mein 1.Bericht, bin neu und dachte es ist hier 'ne gute Gelegenheit mein knappes
    Taschengeld etwas auf zu bessern :-))

    Bitte nehmt meine Berichte ernst und seid beim Lesen u. Bewerten ruhig ehrlich, denn sonst

    hab ich kein Plan was ich falsch oder richtig gemacht hab mit meinem Bericht.



    Das Produkt: Nutella Nussnougat Creme

    Hersteller: Ferrero

    Inhaltsstoffe/Zutaten (lt. Hersteller) für 100g Nutella:

    Zucker

    pflanzliches Öl

    Haselnüsse (13%)

    fettarmer Kakao

    Magermilchpulver (7,5%),
    Emulgator

    Kommentare & Bewertungen

    • matahari66

      matahari66, 14.04.2006, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Anfang. Mach weiter so <br/>matahari66

    • wallace100

      wallace100, 14.03.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Super Start bei Yopi! LG Andy ... freue mich auch über Gegenlesungen!

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 13.03.2006, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, super Start. <br/>LG, Schnuffelinchen

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina :)

  • Nutella - Die Nuss-Nugat Creme

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Streichfähigkeit, Geschmack, Duft

    Kontra:

    Zuviel Werbung auf der Verpackung, störende Nussspuren, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    __Allgemeines__

    Nutella kennt wohl jeder.

    Es handelt sich hierbei um den allseits bekannten Brotaufstich

    aus Nuss-Nugat Creme.

    Von Kind bis Erwachsener:

    Nahezu jeder mag Nutella, und man kann es auch vielfältig verwenden:

    Nicht nur als Brotaufstrich, auch in Pfannkuchen, in Crèpes und in anderen

    Varianten kann man Nutella genießen.

    Bekannte meinerseits haben sogar schon einen "Nutellakuchen" gebacken,

    eine recht eigenwillige Kreation.

    Mit Nutella hat man eben vielfältige Möglichkeiten.

    Die Standart Nutella "Dose" enthält 400 Gramm,

    spezielle Versionen auch ein wenig
  • Mein Freund ist verrückt danach...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    toller Geschmack, toller Geruch, vielseitig verwendbar

    Kontra:

    nix...

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht schreibe ich über ein Produkt, dass für meinen Freund zum Frühstück einfach dazu gehört. Ich glaube, wenn es Nutella nicht geben würde, wüsste er gar nicht, was er sich auf's Brötchen schmieren sollte.
    Ich selbst bin nicht so ein großer Fan von von Nutella, mag es aber auch. Nutella ist ein schokoladiger Brotaufstrich.


    Aussehen:
    ++++++++
    Nutella gibt es in einem Glas zu kaufen. Das Glas hat eine handliche Form, ist durchsichtig und hat einen weißen Schraubdeckel aus Kunststoff. Es ist mit Deckel ca. 11 cm hoch. Der Deckel ist zwar rund, aber das Glas an sich ist ein wenig platter.
    Dadurch, dass das Glas durchsichtig ist, kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 18.09.2005, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt ein leckerer Bericht , Lg DST

    • Fluetie

      Fluetie, 17.09.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist Dein Freund nach dem Genuß von Nutella verrückt geworden ( Ist scherzhaft gemeint ), oder war er vorher schon verrückt, weil er kein Nutella hatte? ;) lg Dirk

    • Diva24

      Diva24, 17.09.2005, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man sollte Nutella auf die Liste der Suchtmittel setzen. *Das ist aber nur scherzhaft gemeint*

    • putzfrau

      putzfrau, 17.09.2005, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      = sehr lecker und dein Bericht = sehr gut *g*

  • Mein lieblings Brotaufstrich

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufort und Preis
    ----------------------
    Sehr regelmäßig kaufe ich Nutella bei Edeka. Dort bezahle ich für ein 400g Glas 0,89 Euro. Diesen Preis halte ich für gerechtfertigt, da manch andere Nutella-Imitate meist sehr trocken und zu nussig schmecken.


    Die Inhaltsstoffe
    --------------------
    Nutelle beinhaltet Zucker, pflanzliches Öl, Hasselnüsse, fettarmen Kakao, Magermilchpulver, Emulgator Sojalecithin sowie Vanille.

    Emulgator ist ein Zusatzprodukt, mit dem man Wasser und Fett miteinander mischen kann. Emulgator benutzt man nicht nur für Lebensmittel, sondern auch in der Kosmetik.



    Aussehen der

    Kommentare & Bewertungen

    • matahari66

      matahari66, 19.04.2006, 04:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++ SH ++ <br/>matahari66 :o)))

  • Nutella und der Tag kann beginnen

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr cremig

    Kontra:

    zu viel ist nicht gut für eine gute Ernährung

    Empfehlung:

    Ja

    Ohne Nutella beginnt kein Morgen bei mir. Nutella dieser cremige Nuß-Nugat-Brotaufstrich gehört nun mal auf jeden Frühstückstisch aber man kann sich auch natürlich ein Nutellabrot für Zwischendurch machen. Oder man genießt Nutella einfach pur. Nutella enthält Zucker, pflanzliches Öl, Haselnüsse, fettarmen Kakao, Magermilchpulver, Emulgator Sojalecithin sowie Vanillin. Ich denke, Nutella schmeckt sehr lecker, man sollte aber versuchen Nutella in Maßen und nicht in Massen zu essen, da dies nicht unbedingt sinnvoll ist für eine gesunde Ernährung. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
  • Leckerer Brotaufstrich!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Preis,....

    Kontra:

    Kalorien^^

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Hab zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefrühstückt, weil ich immer erst so spät wieder aufstehe, aber wenn das mal nicht der Fall sein sollte, esse ich am liebsten Nutella auf mein Brötchen. Ich hatte auch gerade nix, worüber ich schreiben könnte und somit habe ich einfach mal die Nutella genommen....


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Die Nutella ist in so einem schnieken Glas, das einen wunderbar großen weißen Deckel hat und das Etikett ist auch weiß. Vorne auf dem Etikett befindet sich dann ganz groß „Nutella“, wobei das N raffiniert in schwarz ist und der Rest in rot, manno man, da haben die sich aber was einfallen lassen .... naja und darunter

    Kommentare & Bewertungen

    • Mamafabian

      Mamafabian, 15.08.2005, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer kennt ihn nicht diesen Klassiker, gut geschrieben, lg TIna