Ferrero Prof. Rino Testberichte

Ferrero-prof-rino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anjas Hüften freuen sich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun mal ein Schleckermaul! Mein Hunger wird größer, meine Hüften breiter und die Hersteller von Süßkram könnten fast alleine von mir leben! Eine dieser köstlichen Naschereien möchte ich Euch heute beschreiben! Es handelt sich um Professor Rino von Kinder. Die habe ich mir aus dem Kühlregal bei REWE mitgenommen.

    Verpackung:
    Die Verpackung besteht aus Karton. Vorne ist ein Stück Karton ausgenommen, damit man einen Blick auf die herzigen Kleinen werfen kann. In der Packung befinden sich fünf Riegel. Diese sind einzeln in einer Kunststofffolie eingepackt. Einer davon wiegt 20,9 Gramm.

    Outfit:
    Oben links auf der Verpackung steht der Kinder Hinweis. Darunter
  • Schlürf, schleck...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von den Schokoknackern und Milchschaum gibt es hier mehr als genug Erfahrungsberichte. Diese kleinen Schoko-Hippos scheinen für regen Gesprächsstoff zu sorgen, zumal die - wie ich finde - etwas nervige
    Fernsehwerbung ihren Teil dazu beiträgt. Die Werbung war es auch nicht, die mich auf diese Süßigkeit aufmerksam machte, sondern die erwähnten zahlreichen Berichte. Ständig versuchten die User den Geschmack und Konsistenz der 20 g schweren und etwa 8 cm langen Schoko-Hippos zu beschreiben.

    Die Vollmilchschokohülle ist mit einer hellvraunen Haselnusscrememasse und einer weißen Milchcreme gefüllt. Laut Packungsbeschreibung sollen auch gemahlene Haselnüsse drin sein. Davon habe
  • Viel zu wenig dran, an dem Rhinozeross!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja beim Babysitten, da bekommt man so allerlei Leckereien zu fassen *g* so auch gestern. Ich ergatterte im harten Kampf mit meinem Babysitterkind ein „ Schokoknacker- Milchschaumschlürfer-Rino“ mit anderen Worten, ein Prof.Rino-Riegel. Ich war ja schon durch die Fernsehwerbung ziemlich neugierig auf die Dinger, aber hatte mir bisher noch keinen gegönnt.

    Der erste Blick nach dem Auspacken der Alufolienartigen Verpackung fiel auf einen nackten Schoko-Rino (mit Rino meine ich natürlich ein Rhinozeros), der auf dem Bauch liegt.

    Der erste Biß dann war sehr knackig - Schokoknacker eben!
    Dann folgte auch gleich der Geschmack: Ähnlich den Pinguis oder den Buenos

    Kommentare & Bewertungen

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 26.02.2002, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt werd ich sie doch probieren! Liebe Grüsse Sweetylilly