Ferrero Prof. Rino Testberichte

Ferrero-prof-rino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Dickmacher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was bitte ist ein Milchschaumschlürfer?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja, ja... ich weiß. Man soll nicht immer das kaufen was einem im TV als Werbung untergejubelt wird und tausendmal am Tag angepriesen wird.
    Aber ich habe es trotzdem getan und ärgere mich gerade fürchterlich über mich selbst.

    Die 1,10 Euro hätte ich mir wirklich sparen können für diesen 5er – Pack Kinder Prof. Rino.

    Aber ganz langsam und in einzelnen Schritten.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Die Verpackung ist wunderbar anziehend für Kinder zugeschnitten wie ich finde... allerdings für mich ein wenig zuviel Müll um ein paar Gramm Süßes.
    Zuerst einen Karton und dann noch die einzelnen Profs in einer Schutzfolie verpackt. Muss das sein?
    Bei