Ferrero Prof. Rino Testberichte

Ferrero-prof-rino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Dickmacher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht einmal der Hund wollte es warm fressen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da sitze ich bei meiner alten Bekannten auf der Couch. Wir waren gerade Gassi mit ihren Hunden und jetzt erholen wir uns etwas, bevor ich mich wieder auf den Heimewg mache. Meine Pflegetochter sitzt neben mir.
    Wie jede gute Hausfrau geht sie in die Küche um etwas zum naschen zu holen. Die altbekannten Ferrero Küsschen hat sie aber nicht vorrätig. Auch die längste Praline der Welt liegt nicht in ihrem Kühlschrank.
    Also will sie uns beiden etwas gutes tun und holt eine Packung Kinder Professor Rino aus dem Wohnzimmerschrank.
    Mit den freundlichen Worten: Die könnt ihr aufessen, die schmecken sowieso eklig.
    Klasse, wie lieb von ihr.
    Also wir nehmen jeder einen
  • Ich habs getan!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit langem ärgert mich diese furchtbare Werbung von Kinder Prof. Rino, doch leider hat diese Werbung nun auch bei mir ihren Zweck erfüllt. Ich habe mir eine Packung gekauft und die ersten zwei Riegel regelrecht verschlungen. Aber alles der Reihe nach:

    Verpackung:

    Die Riegel sind in einer Kartonverpackung zu fünf Stück abgepackt. Die Verpackung zeigt das übliche Kinder-Logo und zwei dieser leckeren Riegel sind auf der Vorderseite abgebildet. Einer ist bereits "angebissen", so dass man die Milchcreme-Füllung gut erkennen kann. Daneben liegen noch ein paar Haselnüsse und dahinter steht eine Kanne Milch. So weiß der pfiffige Konsument direkt was hier enthalten
  • Viel zu wenig dran, an dem Rhinozeross!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja beim Babysitten, da bekommt man so allerlei Leckereien zu fassen *g* so auch gestern. Ich ergatterte im harten Kampf mit meinem Babysitterkind ein „ Schokoknacker- Milchschaumschlürfer-Rino“ mit anderen Worten, ein Prof.Rino-Riegel. Ich war ja schon durch die Fernsehwerbung ziemlich neugierig auf die Dinger, aber hatte mir bisher noch keinen gegönnt.

    Der erste Blick nach dem Auspacken der Alufolienartigen Verpackung fiel auf einen nackten Schoko-Rino (mit Rino meine ich natürlich ein Rhinozeros), der auf dem Bauch liegt.

    Der erste Biß dann war sehr knackig - Schokoknacker eben!
    Dann folgte auch gleich der Geschmack: Ähnlich den Pinguis oder den Buenos

    Kommentare & Bewertungen

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 26.02.2002, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt werd ich sie doch probieren! Liebe Grüsse Sweetylilly