Ferrero Prof. Rino Testberichte

Ferrero-prof-rino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Dickmacher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckerer Karamelgenuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurze Info
    Bei Kinder Professor Rhino von Ferrero handelt
    es sich um einen Rhenozerosartigen Schokoriegel
    mit Karamell und Milchcreme gefüllt.

    Zutaten
    Vollmilchschokolade 42% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), pflanzliche Fette, Haselnüsse (14%), Zucker, frische Vollmilch, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgator Monoglyceride von Speisefettsäuren, Vanillin. Milch und Milcherzeugnisse im Produkt 25%

    Geschmack
    Der Riegel schmeckt nach Haselnusscreme, Milchcreme,
    Karamell, Schokolade und frischer Vollmilch.
    Das Karamell zergeht auf der Zunge und die
  • Erst der Hintern oder erst der Kopf

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Dickmacher

    Empfehlung:

    Ja

    So, der 3. und letzte Bericht für heute. Ich danke allen treuen Lesern und es wird bestimmt bald wieder weniger :-))


    Die gute alte Kinderschokolade. Tja, wer hätte damals gedacht, dass aus der Kinderschokolade einmal eine ganze Serie von „kinder“ Produkten wird.
    Alle aus dem Hause Ferrero.
    Seid einiger Zeit bin ich jetzt süchtig nach einem weiteren „kinder“ Produkt.
    Prof. Rino.



    Preis / Inhalt
    ><><><><><>

    1,29 € habe ich für das 5er Pack Prof. Rino bezahlt.
    Einer wiegt 21g, 5 Stück damit 105g. Trotz aller Süssigkeiten und Fertiggerichte habe ich das noch selbsständig ausgerechnet. *g*

    Die Prof. Rino sind
  • Ich esse gerne Nashörner, aber am Stück!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Update** Oh wie peinlich!!! Jetzt habe ich das erst gemerkt! Aber nun findet Ihr den gesamten Text...

    Als Stadtindianer in Downtown Mainhattan erlebt man häufig ganz nette Sachen: „Guten Tag die Dame, hätten Sie vielleicht ein wenig Zeit für einen kleinen Produkt- Test? Essen Sie gerne Süßigkeiten?" Damals, vor über 2 Jahren, wusste ich noch nicht, was man mir da zum Testen kredenzte, jedenfalls fand ich das Zeug superlecker und wartete ungeduldig darauf, dass das Zeug in die Läden kommt. Dass das Ding von Ferrero Kinder sein muss, hatte ich jedenfalls spitzgekriegt (Marktforschungstanten halten sich da immer sehr bedeckt... ). Häufig kommen die Produkte von den Testbüros gar
  • Unterricht, wie er mir gefällt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Professor zu sein ist heute wirklich ein gefährlicher Job, insbesondere die Bedrohung von den Schülern gegessen zu werden. Das passiert dem werten Herrn Professor Rino leider mehrmals in der Woche .... aber warum muss er denn auch so gut schmecken. Wenn dieser leckere Snack zwischen durch nun auch den Intelligenzquotienten erhöhen könnte, wäre das der absolute Kaufgrund! Aber leider ist dem nicht so ... die Dinger schmecken nur einfach toll.

    Wie bin ich auf Prof. Rino gestoßen?

    Der Snack von „Ferrero“ wird sehr oft in der Werbung angepriesen und verbreitet schon dort einen rießen Heißhunger auf die tolle Schokolade mit viel Milch und guten Haselnüssen. Auch in jedem
  • Knacken, Schlürfen und Genießen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige meiner Leser wissen, bin ich ja durch die Milchschaumknacker-Reklame von Ferero auf die Kinder Prof.Rhino Schokoriegel gekommen. Und seit dieser Zeit genieße ich ab und zu auch diesen Rhino-Schoko-Riegel. Hier mein Erfahrungsbericht.


    AUSSEHEN

    Die Packung vom Prof. Rhino ist hier schon unverkennbar. Ein Comic-Rhinozeros und ein Schokoladen-Rhinozeros verzieren die Fünfer-Packung, die in den meisten Läden erhältlich ist. Wie man spätestens beim Ansehen der Bilder erkennt, gehören Rhinozerosse zu den Nasörnern. Und so sehen die Riegel auch aus. Leider sind sie nicht ganz so detailliert wie auf der Packung abgebildet, aber man erkennt durchaus noch ein
  • Anjas Hüften freuen sich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun mal ein Schleckermaul! Mein Hunger wird größer, meine Hüften breiter und die Hersteller von Süßkram könnten fast alleine von mir leben! Eine dieser köstlichen Naschereien möchte ich Euch heute beschreiben! Es handelt sich um Professor Rino von Kinder. Die habe ich mir aus dem Kühlregal bei REWE mitgenommen.

    Verpackung:
    Die Verpackung besteht aus Karton. Vorne ist ein Stück Karton ausgenommen, damit man einen Blick auf die herzigen Kleinen werfen kann. In der Packung befinden sich fünf Riegel. Diese sind einzeln in einer Kunststofffolie eingepackt. Einer davon wiegt 20,9 Gramm.

    Outfit:
    Oben links auf der Verpackung steht der Kinder Hinweis. Darunter
  • Schlürf, schleck...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von den Schokoknackern und Milchschaum gibt es hier mehr als genug Erfahrungsberichte. Diese kleinen Schoko-Hippos scheinen für regen Gesprächsstoff zu sorgen, zumal die - wie ich finde - etwas nervige
    Fernsehwerbung ihren Teil dazu beiträgt. Die Werbung war es auch nicht, die mich auf diese Süßigkeit aufmerksam machte, sondern die erwähnten zahlreichen Berichte. Ständig versuchten die User den Geschmack und Konsistenz der 20 g schweren und etwa 8 cm langen Schoko-Hippos zu beschreiben.

    Die Vollmilchschokohülle ist mit einer hellvraunen Haselnusscrememasse und einer weißen Milchcreme gefüllt. Laut Packungsbeschreibung sollen auch gemahlene Haselnüsse drin sein. Davon habe