Ferrero Überraschungsei Adventskalender Testberichte

Ferrero-ueberraschungsei-adventskalender
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • 24 Überaschungseier

Nachteile / Kritik

  • Eier heizen sich auf, Türen schwer zu öffnen, zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adventskalender

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo,


    Der adventskalender ist super geeignet , ich finde ihn sehr lecker und jeden tag bekommt man eine kleine überraschung, es ist einfach toll ihn jeden morgen zu öffnen und eine kleine nascherei herauszuholen, ich bin sehr zufrieden mit meinem schat =) was ich nicht so gut finde ist das er ein bisschen teuer ist, Aber gut das macht man ja zum glück nicht jeden tag.

    Der Kalender ist sehr groß und hat ein nicht sehr ansprechndes Motiv auf der Vorderseite. Der Weihnachtsmann linst hinter einem gigantischen Überasschungsei hervor und die weihnachtliche Stimmung ist gleich null. Die 24 Türen, die aus je zwei Seitenteilen bestehen, sind natürlich sehr groß,

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.12.2009, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.. Lg sigi

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 01.12.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super bericht Lg Steffi

    • minasteini

      minasteini, 01.12.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • Meine Weihnachtseier

    Pro:

    24 Überaschungseier

    Kontra:

    Eier heizen sich auf, Türen schwer zu öffnen, zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Kinder bekommen jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender, aber dieses Jahr war ich am Grübeln. Mein Sohn liebt Überraschungseier nahezu abgöttisch und so fiel mein Blick auf den gigantischen Asdventskalender von Ferrero. Immerhin 12, 95 Euro sollte der Spaß kosten und so entschied ich mich dagegen. Vor drei Tagen entdeckte ich beim Einkaufen aber denselben Kalender wieder- zum Schleuderpreis von 5 Euro. Also nahm ich ihn mit- für mich...

    Überraschungsei-Adventskalender
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Kalender ist sehr groß und hat ein nicht sehr ansprechndes Motiv auf der Vorderseite. Der Weihnachtsmann linst hinter einem gigantischen
  • Noch 7 Tage dann hab ich Geb.!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leutz,

    da bin ich mal wieder. Wurde ja auch zeit. Heute ist also schon der 2te Advent. Das heißt es ist wieder Adventskalenderzeit.

    Als ich dieses Jahr am Sonntag Mittag von meinem Freund nach Hause gefahren wurde, wartete eine Überraschung von meinen Eltern auf mich. Da meine Großeltern das Wochenende dort waren, haben sie mir den Adventskalender mitgebracht. Da ich im Moment voll Ü-Eier süchtig bin, war ich natürlich total happy als ich den Ü-Eier Adventskalender auf meinem Bett liegen sah. Sofort wurde auch schon das erste Türchen geplündert. *g*

    Wie sieht der Kalender aus?

    Der Kalender ist nicht zu groß aber auch nicht gerade klein. Wenn