Festival Kreuzfahrten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Steigt ein und kommt mit !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eben waren wir noch bei der Duschmeeresbriese nun ein kleiner Einblick in die echte Meeresbriese:

    Eine Fahrt auf einem Schiff " The Azur " von der Gesellschaft Festival Cruices.

    Ich möchte euch hauptsächlich mal die Gesellschaft empfehlen.

    Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Hamburg und hat ihre eigenen Kataloge. Man kann aber auch über zum Beispiel Smaragd Seereisen , München buchen, denn die haben immer gute Angebote und leiten alles in die Wege.

    So buchten wir sehr kurzfristig eine kleine Reise / Italien, Griechenland, Ägypten, Türkei, durch den Kanal von Korinth, Zypern, Kroatien.

    Da es alles sehr schnell ging , denkt man hoffentlich
  • Eine Reise in die alte Zeit...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, da werde ich mal wieder, trotzt Zeitmangels, melden. Erstmal allen noch gute Wünsche zum Jahre 2003.
    Ich war im Urlaub und habe jetzt noch einiges an Arbeit.
    So auch eine Reklamation, womit ich hier mal kurz anfangen will, denn es gehört etwas zum Thema
    Festival-Kreuzfahrten, wie ihr später lesen könnt.

    Diese Reklamation ist aber nicht über Festival, im Gegenteil, die waren Spitze.

    Wir waren mal wieder mit einem, nicht so großem Schiff, unterwegs. Es handelt sich umd die AZUR, genauer gesagt dieses Schiff heißt:

    " THE AZUR "
    * * * * * * * * * * *

    Ein Schiff aus der Flotte der Festival-Gesellschaft. Gerade mal 15.000 t.