Festivals & Co Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute ist es soweit: Ezio startet Deutschland Tour 2005

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ezio spielt auch im Quasimodo in Berlin

    Es gibt noch Musik, die mich wirklich erreicht, mich direkt anspricht, mir das erzählt, was ich gerade fühle. Ganz so, als ob der Song speziell für mich oder sogar über mich geschrieben ist. (aus Homepage ezio.de)

    EZIO, das sind zwei Lead-Gitarristen in einer Band, Ezio Lunedei und Mark Booga Fowell, die zusammen eine perfekte Einheit bilden. Ezio bedeutet Synergie von Gitarren und gleichzeitig zwei unterschiedliche Arten von Musik.

    Wir haben es mehrmals erlebt: für zuhause bieten die ausgefeilten CD`s von Ezio rundgeschliffene und eingängige Musik und auf der Bühne ergeben sich selbst für Erstbesucher hohe

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. Gefällt mir.

    • suwesmile

      suwesmile, 30.03.2003, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      9 Updates?????? Oder habe ich hier ne falsche Anzeige??? Das verwirrt mich ein wenig...

    • katze35

      katze35, 04.07.2002, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieso kannte ich Ezio noch nicht ??? gruss Katze

    • Andreas68

      Andreas68, 04.06.2002, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und ich bin verreist ... Schade!

  • ~~~Absolutes Highlight~~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,

    Leider habe ich keine eigene Kategorie für dieses Event gefunden, daher schreibe ich es nun in Allgemein.

    Heute muß ich endlich mal meinen Bericht über dieses Fantstische Stück schreiben das sich da nennt " Holiday on ice".

    Für mich in jedem Jahr wieder ein tolles Spektakel was sich absolut lohnt anzusehen.
    Also auch im letzten Jahr sah ich mir die Show in Wiesbaden an. Ganz genau war das am 22.Dezember 2002.

    Die Show:

    In jedem Jahr steht die Eisrevue unter einem anderem Motto. In diesem Jahr hatten sie das Thema Hollywood ausgewählt und ich war schon sehr gespannt wie das wohl inszeniert sein wird.
    Mit
  • Das Oben Ohne Hip Hop Open Air Festival

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon gesagt ist das Oben Ohne ein Open Air Festival für Hip Hop und auch Reaggae!
    Es findet immer einmal im Jahr an einem Sonntag im Juli statt.Kann leider kein Standarddatum nennen denn es variiert immer aber meistens am Ende der Schulzeit.
    Es ist auf dem Königsplatz in München statt und es sind riesige Wiesen zur Verfügung wo man sich mit Freunden auf einer Decke nieder lassen kann und so richtig "chillen" kann.Aber auch einen Platz vor der Bühne geteilt in zwei Bereiche(Für kleinere und größere Fans).Es gibt auf dem Gelände das abgesperrt ist(da man ja zahlen muß und die draußen ja nicht umsonst was zu sehen bekommen) Toiletten verschiedene Stände wo man Essen und Trinken
  • Festivals Allgemein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, Festivals sind ja wohl das geilste was es gibt. Jede Menge Leute mit denen man Musik teilen kann. Das macht rießig Spass. Da ich in der Nähe von Frankfurt/ Main wohne komme ich oft zu Festivals oder auch Konzerten. Es macht jede Mal wieder rießig Spass.... Festivals....etwas was nie austerben wird !!! Zum Glück denn gerade das sind Dinge die noch Geld in die Kassen bringen.... Wo ja jetzt im Moment das viele herunterladen aus dem Internet beginnt - leider.
  • Party ohne Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pünktlich zum Kartenvorverkauf der Nature One 2002 hab ich mich entschlossen mal ein Bericht über das geilste Electro Sound Festival zu schreiben!

    Die Nature One findet im Hunsrück statt, genauer gesagt bei Kastellaun und Hasselbach, etwa 30km südlich von Koblenz mitten im Hunsrück!

    Hunsrück richtig gelesen, dort wo es immer regnet!!! Okay ich war jetzt 3 mal auf der NO und das Wetter war nie berauschend aber die Leute die dich umgeben machen das alles wieder wett. So ein Zusammenhalt von "fremden" Menschen hab ich noch nie erlebt. Zur Nature One gehört nicht nur die Party auf der stillgelegten Raketenbasis, vielmehr ist es das Zelten ab Donnerstags was Nature One

    Kommentare & Bewertungen

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich...michi.

    • Sussi

      Sussi, 02.05.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      let's dance

    • Peacemaker4all

      Peacemaker4all, 02.05.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      krasse party

  • PUR Live

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am 09.06.01 war es endlich wieder soweit. PUR kam mal wieder in die Stadt und ich habe mich schon Monate vorher auf dieses Konzert gefreut.
    Naja, ok, in die Stadt ist wohl ein bißchen übertrieben, da ich extra von Pforzheim nach Wedel (bei HH) gefahren bin, aber da ich ja eh ein Nordlicht bin, habe ich die Reise gleich dazu ausgenutzt um bei meinen Eltern einen Kurzurlaub einzulegen.

    Für die paar Seelen, die bisher noch nichts von PUR gehört haben, hier ein kleiner Einblick in die Band:
    PUR besteht hauptsächlich aus 5 Bandmitgliedern, welche sich, mal abgesehen von einem Hessen, als Schwaben bezeichnen dürfen. Teilweise in Bietigheim geboren und dort auch noch immer

    Kommentare & Bewertungen

    • DJEagle

      DJEagle, 16.07.2002, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mal wieder sehr Interessant....

    • farfi

      farfi, 07.05.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir ausgesprochen gut...dein Bericht und die Band auch...*g*...liebe Grüsse farfi