Der Erdbeerpflücker. cbt (Taschenbuch) / Monika Feth Testberichte

Bertelsmann-verlag-der-erdbeerpfluecker-cbt-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Buch - frisch gepflückt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,
    ich war auf Lesereise, nun seid ihr wieder dran. Ich bedanke mich fürs fleißige Lesen, Bewerten und Kommentieren.


    Einleitung
    Nachdem „Der Mädchenmaler“ gelesen habe, war ich natürlich sehr gespannt darauf, was Monika Feth eigentlich mit der lieben Jette und der Merle in „Der Erdbeerpflücker“ angestellt hat. Sobald ich dieses Buch sah, glänzten meine Augen und die Spannung stieg. Dreimal dürft ihr bei einer solchen Einleitung raten, was für ein Buch ich nun gelesen habe und wovon ich euch heute berichten möchte.

    Wege zum Buch
    Tja, man könnte meinen, bei meiner Spannung hätte ich das sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 22.07.2009, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Einen schönen Start in die Woche wünscht Lifo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2008, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

    • racheane

      racheane, 18.10.2008, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ###Liebe Grüsse, Anne###