Fethiye Testberichte

Fethiye
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Traumstadt

    Pro:

    Alles :) Supersaubere Strände Nette, freundliche Menschen Günstiger Urlaub Für jeden etwas dabei Entspannung pur

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ende August 2004 war ich für eine Woche in der Türkei. Das war aber kein geplanter Urlaub. Als wir mit meinem Mann in der Türkei waren, haben wir uns spontan für Fethiye (Ölüdeniz=bed. Totes Meer)entschieden. Ich bin echt froh über die Entscheidung. Supertolle Kleinstadt. Für jeden was dabei. Wir wollten eine angenehme, ruhige und familiäere Umgebung. Die haben wir auch gehabt. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass man da nicht abfeiern kann. Das Nachtleben in der Stadtmitte bedeutet einfach FUN. Tolle Kneipen und Diskos. Geute Einkaufsmöglichkeiten gibts es natürlich auch abends. Super sauberer Stand. Die Einheimischen in Fethiye waren auch sehr nett und freundlich. Der sogenannte

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.07.2005, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätte ich schon gerne gehört... lg

  • Traumhafter Ausflug in der Türkei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Reiseziel Nr. 1 ist die Türkei, nicht nur weil uns dieses Land gefällt, sondern in erster Linie, weil wir dort auch ein Feriendomizil besitzen, daß uns im Frühling, Sommer und Herbst als Anlaufstelle dient.
    Im Sommer wird in der türkischen Sonne „nur“ Badeurlaub gemacht, während wir im Herbst, und im Frühjahr, wenn es nicht mehr gar so heiß ist, verschieden Ausflüge, Tagestouren und Rundreisen unternehmen.
    Im letzten Frühjahr, sprich diesen Februar, waren wir mit einem Reisebus unterwegs, um die Gegend um Kas (gesprochen Kasch) und Fethiye zu erkunden.
    Ein Abstecher nach Perge, von wo, der legendäre Nikolaus kommen soll, war auch im Reiseplan eingebunden.

    Die