Fette DermaSel Caviar Maske Aquamarin Testberichte

Fette-dermasel-caviar-maske-aquamarin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist gut für die Durchblutung
  • Luxus für 1,20
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nur in der Apotheke erhältlich
  • hab sie nicht vertragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die ging ja mal gar nicht

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    hab sie nicht vertragen

    Empfehlung:

    Ja

    Caviarmaske da wollte ich auch mitreden und Kaviar soll ja toll für die Haut sein .Nun gibt es in der Apotheke von Fette eine 15 ml Maske

    Hier haben wir eine 15 ml Tüte die ich für 1,89 Euro in der Apotheke bekommen habe . Diese Produkte sind nur in der Apotheke oder in online Apotheken zu erwerben.

    Bevor man eine Maske aufträgt reinigt man sich das Gesicht und trägt dann die Kaviarmaske auf .Man öffnet das Tütchen an der Vorgestanzten Öffnung und dann bitte Vorsicht recht sparsam sein die Maske ist ein Gel das leicht grün /blau ist und reicht für 2 Anwendungen.. Nach 10 Minuten kann man sie abnehmen oder verteilt den Rest und lässt sie wie eine Creme einwirken. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 01.04.2010, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • bigmama

      bigmama, 23.01.2010, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.01.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oweia, gut geschrieben

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.01.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben ....Lg Sigi

  • Caviar Maske

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    Bei einem Einkauf in der Apotheke habe ich bei einigen Masken zugegriffen. Darunter befand sich auch diese Caviar Maske. Ich muss schon sagen das ich ziehmlich Neugirieg war was sich hinter diesen Produkt versteckt. So habe ich sie noch am selben Tag ausprobiert. Heute möchte ich darüber berichten.


    ***********************************************

    Caviar Maske Aquamarin

    ***********************************************

    Der Hersteller :

    Fette Pharma AG
    50996 Köln


    Die Inhaltsstoffe :

    Aqua (Water), Alcohol Denat (SD Alcohol 39-C), Glycerin,
    Algin,Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Maris Sal (Dead

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 14.09.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 05.09.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • tk7722

      tk7722, 05.09.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Fullow

      Fullow, 05.09.2009, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!!! freue mich auf gegenlesungen

  • °°° Cavier-Maske °°°

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht !!!

    Kontra:

    siehe Bericht !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen , heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten :

    °°° Fette Caviar Maske Aquamarin °°°


    1. ) Eigene Beschreibung :

    Die Anwendung ist ganz einfach , man muss die Maske nur auf der Haut auftragen und sie dann nach dem Einwirken wieder abspülen .

    Die Haut ist danach spürbar beruhigt und man fühlt sich erfrischt . Kann ich wirklich jedem empfehlen mal so eine Maske auszuprobieren , denn die meisten Masken sind sehr erfrischend und verfeinern das Hautbild . Und vor allem ist man nicht so anfällig für Pickel und andere hautunreinheiten .

    In einer Packung sind 15 ml enthalten . Das reicht gut und gerne für eine

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.08.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 28.07.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 24.07.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • geligiraffe

      geligiraffe, 24.07.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh liebe Grüße Angelika

  • Meine Fischmaske

    Pro:

    ist gut für die Durchblutung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Fette Caviar Maske Aquamarin 15 ml



    Die Masken der Firma Fette sollte sich jede Frau einmal wöchentlich gönnen und in meinem reichhaltigen Maskenset habe ich auch diese Maske vorrätig.


    Die tollen Masken der Firma Fette gibt es leider nicht überall und nicht immer hat sie mein Apotheker vorrätig. Also nehme ich mir immer einige mehr mit, als ich üblicherweise monatlich verbrauchen kann.


    .

    Hier beschreibe ich die

    Fette Caviar Maske Aquamarine 15 ml
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;

    die ich pro Sachet für 1,29 Euro in der Apotheke gekauft habe.


    Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2010, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • willma1984

      willma1984, 06.11.2009, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :) LG Nadine

    • ronald65

      ronald65, 12.07.2009, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • ingoa09

      ingoa09, 22.06.2009, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • wie ein Tag am Meer

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Luxus für 1,20

    Kontra:

    nur in der Apotheke erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    ***Wie ein Tag am Meer

    Nachdem ich vor einigen Monaten Bericht über eine entspannende Gesichtsmaske von FETTE veröffentlich habe, stelle ich Euch heute eine weitere Gesichtsmaske aus dieser apothekenexlusiven Reihe testen.
    Nachdem ich gestern mal wieder beim Zahnarzt war, pilgerte ich wieder zur nächsten Apotheke, um mir bewusst eine neue Verwöhnmaske zu gönnen.
    Schon vorher hatte ich die „Caviar-Maske“ entdeckt. Ich finde, dass das nach purem Luxus klingt. Ehrlich gesagt, konnte ich mir nicht vorstellen, wie so eine Maske riechen könnte, aber ich war neugierig genug diese Maske zu testen.
    Für 1,20 € konnte ich meine Neugierde stillen und lest selbst, ob ich diese

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 25.03.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • krullinchen

      krullinchen, 17.01.2007, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich.•:*¨¨*:•.

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 17.01.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 10.01.2007, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva