Fette DermaSel Gold Maske Goldrausch Testberichte

Fette-dermasel-gold-maske-goldrausch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Wirkung ist eigentlich gut .
  • tolle Wirkung
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • Viel zu stark parfümiert, die Konsistenz ist unpraktisch . . .
  • schweres auftragen und abnehmen
  • Preis, Konsistenz, Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goldiges Entspannen

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolle Wirkung

    Kontra:

    schweres auftragen und abnehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe im Bad gerade jetzt in der Elternzeit viel Zeit und habe seit Anfang der Schwangerschaft bis jetzt mir angewöhnt jede Woche eine Gesichtsmaske zu machen Dabei kann man herrlich Entspannen und tut dem Gesicht noch etwas Gutes und man hat was für sein Wohlbefinden getan.

    Fette bietet da praktische kleine Beutel die man für 1,69 Euro in der Apotheke bekommt, mit einem Beutel kommt man gut zwei Anwendungen hin. Ich kämpfe immer mit dem kleinen Beutel und habe mir nun Angewöhnt sie immer gleich mit der Schere aufzuschneiden.

    Ist der Beutel offen kann man die Maske auf die gereinigte Gesichtshaut geben der Mund und die Augen sollte dabei ausgespart werden. Der Duft

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH....Liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.11.2009, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • mlaeritz

      mlaeritz, 18.11.2009, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Würde mich über eine Gegenlesung freuen =)

    • blitzi1277

      blitzi1277, 18.11.2009, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG Matthias

  • Goldiger?

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Preis, Konsistenz, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    So richtig weiss ich auch nicht mehr, was ich eigentlich erwartet habe, als ich mir in der Apotheke noch weitere Masken der Marke Dermasel zugelegt habe. Im Rahmen einer Aktion, wo bestimmte Produkte für einen Euro verkauft wurden, hatte ich ja einige Sachen gekauft und auch ausprobiert, nun habe ich zum regulären Preis wieder die mir bekannten Masken gekauft, da sie mich überzeugt hatten, aber auch welche, die ich vorher nicht hatte, unter anderem die

    ****Gold Maske*****

    Das Tütchen hat 15 ml Inhalt für eine Anwendung und in unserer Apotheke habe ich dafür 1,89 gezahlt.


    Herstellerversprechen:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    "Die

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 01.05.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 1. Mai und LG cleo1

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 06.11.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich mal ausprobieren

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • salseranatter

      salseranatter, 02.11.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • Gold.Rausch

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Die Wirkung ist eigentlich gut .

    Kontra:

    Viel zu stark parfümiert, die Konsistenz ist unpraktisch . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn schon, denn schon. Soll heißen, WENN man sich schon eine Maske gönnt, kann man auch gleich so dekadent sein und eine aus Gold nehmen. Oder so. Auf jeden Fall klingt es ziemlich cool, was die Firma Dermasel/Fette da in ihrem Sortiment hat - eine Maske mit dem Namen “Goldrausch”, das ist wohl prädestiniert für einen Wellness-Sonntag. Fand ich jedenfalls, weshalb dieses die Maske ist, die bei mir zuletzt dran glauben musste (oder durfte) und welche ich jetzt auch gerne vorstellen möchte. :)

    Produkt:
    “Die wirksame Anti-Falten-Formel mit ihrer außergewöhnlichen Rezeptur aus Hyaluronsäure, DHB-400 und mineralischen, 22-karätigen Goldpartikeln verbessert die Hautfestigkeit,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 10.08.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • cleo1

      cleo1, 04.02.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße cleo1

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • willma1984

      willma1984, 27.10.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen! :-) LG willma1984

  • Fette Gold Maske

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich einen besonders harten Tag hinter mir habe gönne ich mir meisten ein Bad und eine Maske für mein Gesicht. Das entspannt ungemein und pflegt. Daher probiere ich die unterschiedlichsten Masken aus. In der Apotheke habe ich neulich masken von der Firma Fette entdeckt. Natürlich habe ich erstmal 3 Sorten zur Probe gekauft. Hier mein bericht darüber.


    *******************************************

    Fette Gold Maske

    *******************************************


    Die Inhaltsstoffe :


    Aqua, Acrylates, Copoymer, Glycerin, PEG-12 Dimethicone, Sodium Hyaluronate, Maris Sal, Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxide,

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 27.03.2009, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 21.02.2009, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puppekaa

      Puppekaa, 05.02.2009, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht - LG

    • panico

      panico, 04.02.2009, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)