Tipps bei fettigem Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Haarpflege...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...kaufe ich mir schon lange nicht mehr im Geschäft. Ich stelle sie selbst her und bin total begeistert. Früher habe ich immer alle möglichen Shampoos, Spülungen und Kuren für meine Haare gekauft, aber ich bekam meine Haarprobleme nie so richtig in den Griff. Aber seitdem ich meine Haarpflege selbst herstelle, glänzen meine Haare endlich so, wie ich es früher nie hinbekam.

    Fettiges Haar entsteht durch übermäßige Talgausscheidung.Man sollte dann seine Haare z. B. nicht mehr mit Mitteln, die Seife enthalten, waschen, da diese die Talgdrüsen zusätzlich aktiviert. Warmer Kamillentee eignet sich z. B. genauso hervorragend zum Entfetten der Haare, wie auch Bier. Man sollte fettiges

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 20.09.2002, 23:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mh - diesen Bericht gibt es zwei mal