Tipps bei fettigem Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, leichte Handhabung und es beugt schnellem Nachfetten vor.

Nachteile / Kritik

  • Leider ist Brennessel Haarbalsam nicht unbedingt für Blondes Haar geeignet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da sind einfach zu viele Sorten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Shampoos gegen fettige Haare, gegen trockene Haare, für coloriertes Haar und welches für dauergewelltes Haar, gegen dünnes Haar, strapaziertes Haar, feines Haar, blondes Haar, gegen Schuppen, Shampoos für Kinder, ja sogar Shampoos für Männer habe ich bereits gesehen. Dann sind da noch Shampoos gegen brüchige Spitzen, und, und, und ....

    Wer soll da denn den Durchblick behalten und wohin soll das noch führen ? Genauso wird Shampoo auch von 1000 Firmen angeboten von -,99 € bis 20,- €, für Jeden so wie er es braucht. Tips und Tricks, was für ein Shampoo man nehmen soll, kann man eigentlich gar nicht abgeben, denn das ist doch von Haar zu Haar verschieden.

    Wer nicht