Fiat Bravo Testberichte

Fiat-bravo
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuverlässig, zeitloses Design, wenig Gewicht, immer etwas schneller als die anderen

Nachteile / Kritik

  • Luftmengenmesser von Bosch - anfällig, hinterer Scheibenwischer anfällig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fiat Bravo 1.9 JTD - ein gutes Auto für viele Jahre

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Zuverlässig, zeitloses Design, wenig Gewicht, immer etwas schneller als die anderen

    Kontra:

    Luftmengenmesser von Bosch - anfällig, hinterer Scheibenwischer anfällig

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich nicht sicher ist, ob er sich für einen Fiat Bravo entscheiden sollte, dem kann ich versichern, es macht nach 8 Jahren Bravofahren jeden Tag wieder viel Freude, einzusteigen und loszufahren.

    Vorwegzunehmen wäre, dass es den Wagen in verschiedensten Motorvarianten gab:

    Vierzylinder Benziner:

    1.2,16V mit 1.242 cm³, erst 80 PS, später 82 PS (1998 - 2001)
    1.4,12V mit 1.370 cm³, erst 75 PS, später 80 PS (1995 - 1998)
    1.6,16V mit 1.581 später 1.596 cm³, erst 90 PS später 103 PS (1995 - 2001)
    1.8,16V mit 1.747 cm³, 113 PS (1995 - 2001)

    Fünfzylinder Benziner:

    2.0,20V mit 1.998 cm³, erst 147PS, später 154 PS (1995 -

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 22.06.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Infos... und DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • krullinchen

      krullinchen, 20.06.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Apollonia

      Apollonia, 16.06.2009, 19:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! LG Apollonia

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 19.02.2009, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knuddeligen Gruß dalass

  • Bravo 115 16V GT

    Pro:

    schnittig, spritzig und richtig süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich würde sagen es ist ein Auto nicht für jedermann. Vor allem wenn ihr jung seit, ein wenig Geld investieren möchtet (damit die Kiste auch richtig auf der Straße liegt), dann holt euch das Auto. Macht fun, eregt aufsehen und hat was unter der Haube. Also ich bin begeistert von dieser Schleuder und wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich es tun.

    Also es bleibt euch überlassen was ihr aus dem Auto macht und so teuer ist das Tuning für das Auto nun auch nicht
  • dieses auto und die sonderausstatung sind der hammer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Freundin hat sich vor vor einem Monat den neuen Fiat Bravo Trofeo gekauft. Ich muß Euch sagen, das Auto ist der Hammer!!!!! Ich selber fahre einen Lanica Y mit dem gleichen Motor, und wußte daher schon früher, daß dieser Motor sehr gut ist, trotz des keinen Hubraums.

    Wichtige Fakten sind meiner Meinung nach folgende:

    Fiat Bravo 80 16V Trofeo (Sondermodel)
    · 82 PS die man auch merkt
    · 1250 ccm die wirklich ausreichend sind und Steuern sparen
    · Vollverzinkt
    · Formschönes Auto (da kann kein Golf mithalten)
    · 185/55 er Reifen auf 15 Zoll (kommt echt bärig raus bei niedrigen
    Reifenpreisen)

    Sonderausstattung:
    ·

    Kommentare & Bewertungen

    • delphin12345

      delphin12345, 16.09.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Diese Meinung kann ích leider nicht mir Dir teilen! Bei Deinem Bericht fehlt mir die Pesönliche Meinung und das ganze drum herrum!

    • MLebed

      MLebed, 15.04.2002, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner und informativer Bericht! Klasse!