fielmann.de Testberichte

Ich-lydialucia-und-meine-neue-brille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Beratung, Hübsches Geschäft, Große Auswahl
  • alles
  • freundliche Kundenbetreuung, sehr hohe Preisunterschiede im Vergleich zu anderen Optikern
  • super Öffnungszeiten, super Service, super Preise
  • Wirklich Klasse, toller Service, faire Preise, nette Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Personal nur Aushilfsweise, Interne Kommunikation 5-
  • nüx
  • Stress Pur
  • lange Wartezeiten
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • tigerrossi sagt zu fielmann.de

    wenn die gleiche brille innerhalb von knapp 2 jahren über 100% teurer wird,
    dann ist das schlicht unverschämt.
    wenn man dann diese geschichte mit der fernsehwerbung vergleicht dann
    kann man gut und gerne auf fielmann verzichten.
    einmal und nie wieder, so etwas ist mir bei apollo optik noch nie passiert.

    Kommentare & Bewertungen

    • VWCorrado2012

      VWCorrado2012, 05.09.2013, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einwandfreier Bericht.. SH und lg.

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 05.09.2013, 12:05 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du könntest mehr Details noch einfügen, dann wäre der Bericht für alle hilfreicher.. LG

  • Ich bin enttäuscht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mich bis jetzt immer mit meinen Kontaktlinsen ziemlich wohl gefühlt und wollte mir heute trotzdem noch eine Brille für nebenbei anfertigen lassen. Immerhin ist meine alte Brille schon fast 5 Jahre alt und sieht aus, als wenn ich sie vom Dorf-Müll-Platz geklaut habe. Gut, wo ist also die erste Adresse für einen Studenten mit wenig Geld, wenn er sich eine neue Brille machen lassen will? Richtig, er geht zu Fielmann.


    Ich bin dabei zum Fielmann in den Planken der Mannheimer Innenstadt ( in der Nähe vom Wasserturm) gegangen. Um ehrlich zu sein, bin ich schon gestern hingegangen, aber was mir dort passierte konnte ich nicht so richtig glauben. Ich kam in den Laden rein

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 26.02.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin sehr zufrieden bei Fielmann in Cottbus. Auch wenns bei Apollo Paybackpunkte gibt, würde ich deshalb nicht wechseln.. Ist halt unterschiedlich von Stadt zu Stadt..

    • Linnemer

      Linnemer, 25.02.2002, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • Teressa

      Teressa, 24.02.2002, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also in bei Fielmann Aachen geht das schon freundlicher zu, LG Teressa

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber doch nicht von mir oder?? ;oP