Fighting the world - Manowar Testberichte

Fighting-the-world-manowar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Gesamteindruck:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Songmaterial,kleiner preis tolles faltcover
  • man ist sofort dabei, klasse

Nachteile / Kritik

  • Album ist recht kurz
  • Spieldauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • kodoppell sagt zu Fighting the world - Manowar

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Gesamteindruck:  sehr gut
    Für Fans ein absolutes Muss. Man bekommt musikalisch genau das geliefert, wofür man sie kennt: einfache Texte, eingängige Melodien, basslastigen Sound und das typische True-Metal getue. Alles in allem ein Meilenstein der Bandgeschichte.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.01.2014, 19:51 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      zu kurz

  • Jetzt wird gegen die Welt gekämpft....

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Songmaterial,kleiner preis tolles faltcover

    Kontra:

    Album ist recht kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *************************************

    Heute soll es mal wieder um die Könige des Metalls „Manowar“ gehen.

    Kommerz und „Manowar“ das sind zwei begriffe die eigentlich nicht zusammen passen, sieht man sich ihre Alben bis 1986 aber auch danach an.
    Jedoch konnte man 1986 trotz allem das erste mal auch kommerziellen Erfolg verbuchen.
    Demnach kommt heute das erste Album von „Manowar“ in einem meiner Berichte vor auf dem auch Nichtmetaller sicher wenigstens einen Titel kennen werden.

    Wie immer der Hinweis dass meine treuen Leser natürlich die Bandgeschichte überspringen können.

    Viel Spaß mit dem Bericht und natürlich auch mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.09.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Naffy

      Naffy, 16.03.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Manowar läuft bei mir eingentlich täglich! <br/><b><u><i>LG Naffy</i></b></u>

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 09.03.2006, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, von manowar habe ich auch alles und dieses album ist mit dem kings of metal album eines der besten. liebe grüsse

    • Mieze83

      Mieze83, 03.03.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      CD Berichte sind nicht einfach, habe die Erfahrung schon gemacht, der is wirklich spitze. Lg Sonja

  • Fighting the World

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    ---1987---
    Mittlerweile bin im siebten Jahr der Bandgeschichte angelangt und genau in diesem Jahr sollte ein weiterer, nämlich der fünfte Longplayer, erscheinen.
    Und genau um diesen Longplayer soll es heute gehen.


    ****************
    MANOWAR
    Fighting the World
    ****************

    Also wir schreiben das Jahr 1987, denn genau in diesem Jahr erschien dieses Album.
    Betrachtet man sich die Abstände zwischen den ersten 4 Alben, dann kommen einem die drei Jahre die seit „Sign of the Hammer“ ins Land gezogen sind, wie eine Ewigkeit vor.
    In dieser Zeit hat sich wieder einiges geändert, denn die Band hat
  • Carry on, carry on - forever carry on

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    man ist sofort dabei, klasse

    Kontra:

    Spieldauer

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich stolperte ich in meiner CD-Sammlung über eine uralte CD die ich auch mal als LP hatte (wo immer die jetzt sein mag).

    Manowar - Fighting the world

    Da ich sowieso gerade weg musste nahm ich mir die Scheibe kurzerhand mit um sie im Auto zu hören.
    Ich legte die CD ein, und zwei Minuten später war mein Auto zum Schlachtfeld geworden. Warum ?

    Hört man Manowar fühlt man sich als würde eine Horde Wikinger auf einen zustürmen.

    Stampfender Rythmus der sofort ins Blut geht, Metal der 80er in Reinkultur.

    Aber sehen wir uns erstmal die Scheibe an.

    Auf dem Cover sehen wir eine Zeichung von Manowar, die die 4 als
    Barbaren

    Kommentare & Bewertungen

    • kawaninja

      kawaninja, 23.07.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      carry on mein lieblingslied...:-) super bericht!

  • Ein Sack voll Metal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich mal wieder in meiner CD-Sammlung rumgekramt habe, fiel mein Blick auf "Fighting the world", das 87er Werk unserer Fellunterhosen tragenden Freunde aus den U.S. of A. Schön, schon lange nicht mehr angehört, also gleich in den Rucksack und ab in die Arbeit. Nachdem ich bei mir in der Arbeit ungestört und so laut, wie ich will, Musik hören kann und man Manowar ja am besten laut genießt, gleich rein ins CD-Fach laut aufgedreht und....

    Ja, und ich habe mich gefragt, wieso ich diese CD so lange nicht mehr gehört habe. Das ist Metal, wie er sein sollte. So klischeebeladen und lächerlich sich die vier Jungs manchmal geben, diese Scheibe ist allererste Sahne.