Fila Schweißbänder, weiß Testberichte

Fila-schweissbaender-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hygiene
  • Preis Leistung robust lassen sich färben gute Polsterung

Nachteile / Kritik

  • verzichtbar, Preis
  • Firmenlogo bei normalen Gebrauch gut sichtbar, man läuft also kostenlos Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von der Stirne heiß rinnen soll der Schweiß ...

    Pro:

    Hygiene

    Kontra:

    verzichtbar, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ************

    Heute melde ich mich mal wieder mit einem Bericht, aus der Welt der Sportler, und zwar geht es um die Schweißbänder von Fila, welche ihr oben links, auf dem Foto von Yopi sehen könnt. Ein Kleidungsstück, ist es nur im weitesten Sinne des Wortes, und ich denke auch es wird nicht unbedingt in jedem Haushalt anzutreffen sein, obwohl es bei Kindern sehr beliebt ist. Dennoch werden alle wissen, worüber ich berichte.

    Basisinformationen
    **************************

    DESIGN


    Es handelt sich um einfache Schafte, die über die Händer gezogen um die Handgelenke getragen werden. Wie sie aussehen, könnt ihr auf dem Foto recht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 03.02.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse LG Sandra :o)

    • Baby1

      Baby1, 26.01.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, schöne Weihnachten und guten Rutsch, Sven

  • zweckentfremdet besonders praktisch

    Pro:

    - Preis Leistung - robust - lassen sich färben - gute Polsterung

    Kontra:

    - Firmenlogo bei normalen Gebrauch gut sichtbar, man läuft also kostenlos Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    diesen Bericht habt ihr Anna13 zu verdanken, sie hat vor kurzem über ein Produkt berichtet bei dem ich mir dachte, dass es eine ideale Polsterung für meine Orthese sein könnte, also habe ich meinen Vater los geschickt und gestern hat er sie mir mitgebracht:

    Fila Schweißbänder, weiß,
    **************************
    Mein Vater hat sie bei Karstadt gekauft, gekostet haben sie um die 4 Euro, da mein Vater einige Kleinigkeiten gekauft und den Kassenzettel in seinem jugendlichen Leichtsinn weggeworfen hat kann ich es nicht genau sagen. Auf jeden Fall sind sie günstiger als Neopren.


    Hersteller
    **************
    Fila Deutschland GmbH

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 05.05.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg, Christina

    • morla

      morla, 02.05.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • Ein nettes Accessoire

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben, ich habe mich über den Sinn und Zweck dieses hübschen schneeweissen, sympathisch wirkenden Paares mit der Aufschrift „Fila“ drauf gewundert, als es mein Sohn als Geburtstagsgeschenk von einer Freundin im letzten Mai nach der Party nach Hause brachte und es stolz präsentierte. Blitzschnell gelangen die „Schweißbänder“ wie weiche Armbänder um seine Handgelenke und blieben eine Ewigkeit da... Nein, nicht nur beim Sporttreiben, um sich damit den Schweiß von der Stirn abzuwischen, wie sie angeblich gedacht sind. Er hatte sie eine Zeitlang ständig „an“ - in der Schule, in der Freizeit, bin mir nicht ganz sicher, dass es sie beim Schlafengehen abgenommen hat... Nur zum Waschen... Dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.04.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • K1972

      K1972, 01.11.2008, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben , sehr hilfreich !

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.07.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es Spaß -