Fila Shorts Testberichte

Fila-shorts
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hochwertige Materialien, gute Verarbeitung, langes Leben

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer A sagt, muss auch B sagen...

    Pro:

    Hochwertige Materialien, gute Verarbeitung, langes Leben

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ...so dauerte es nicht mehr lange, als mein Sohn meinte, dass er zum Fila-T-Shirt noch entsprechende Shorts braucht. Er behauptete, dies sei wichtig für seine noch besseren Ergebnisse im Sportunterricht und beim Volleyballclub, weil sich die gute Qualität der etablierten Fila-Produkte und deren Tragekomfort unbedingt auch auf sein Selbstbewusstsein positiv auswirken lassen würden... Ich musste zustimmen.

    Gesagt, getan. Er besuchte wieder mal das renomierte Sportgeschäft im Zentrum Sofias, wo sämtliche Markensportartikel zu erwerben sind, und kam diesmal mit Fila Shorts nach Hause. Schwarz wie das T-Shirt, wohl seine Lieblingsfarbe in dem jetzigen Lebensabschnitt. Scheinbar hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 20.12.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland =D

    • K1972

      K1972, 01.11.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben , sehr hilfreich !

    • racheane

      racheane, 18.10.2008, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ###Liebe Grüsse, Anne###

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.07.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. LG

  • Sommerzeit, Sportzeit...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Wo ich gerade so gut in der Berichtsreihe über meine Sportbekleidungsstücke bin, muss ich natürlich auch meiner Lieblingssporthose einen Bericht widmen. Das gute Stück habe ich bestimmt schon 10 Jahre, aber es tut nach wie vor seinen Dienst und wird mindestens 4,5 Mal im Monat benutzt. Es handelt sich um eine kurzbeinige Sporthose aus dem Hause „Fila“, nicht ganz bis zu den Knien lang.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Die Hose ist schwarz und besteht zu 80% aus Polyamid, zu 20% aus Baumwolle. Sie hat außen eine glatte Oberfläche aus Nylon, im Inneren hat sich aber eine Art Baumwoll-Innenhose, damit der Schweiß aufgefangen werden kann (so

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 22.04.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 31.03.2006, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • bollchen27

      bollchen27, 17.03.2006, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So das waren mal paar gegenlesungen. Den rest mache ich nach und nach.. Lg Nicole

  • ### FILA MARKENSHORTS ZU GUTEN KONDITIONEN ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch ein sehr bekanntes Produkt vorstellen, dass wohl auch einige von euch besitzen, denn es ist ein Sportprodukt und zwar genauer gesagt ein Kleidungsstück des Herstellers Fila.

    Fila stellt sehr viel Sportbekleidung her und meiner Meinung nach ist diese Marke im Gegensatz zu vielen anderen Sportmarken noch immer mit am günstigsten und deshalb kaufe ich sie mir auch öfters mal.

    Heute möchte ich euch eine Hose vorstellen, die ich von dieser Marke besitze und das schon ein paar Jahre, denn die Hose ist wirklich von der Qualität her in

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.07.2008, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 17.11.2006, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • MichiStephan

      MichiStephan, 22.04.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg