Fing'rs French Maniküre Lack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mit ertas Übung klappts fast reibungslos
  • sieht top aus, wirkt immer
  • sieht stylisch aus
  • gute haltbarkeit
  • Wird schnell fest, sieht gut aus.

Nachteile / Kritik

  • manchmal blei´ben Kleberückstände
  • Aufkleber, großer Aufwand
  • kompliziert,Zeitaufwand
  • zeitaufwändig
  • Hält nicht wahnsinnig lange.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit etwas Übung super schöne Nägel

    Pro:

    Mit ertas Übung klappts fast reibungslos

    Kontra:

    manchmal blei´ben Kleberückstände

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab mir vor einer Woche das Fing'rs French Manicure für 7,99€ bei Rossmann gekauft, um die berühmten French Nails auch mal auszuprobieren!

    Mir ist vor allem die Nätürlichkeit sehr wichtig, dass meine Nägel nicht wie Kunstnägel aussehen, da ich viel wert auf meine schönen Nägel lege.

    Verpackung/Inhalt:
    ------------------
    Die Verpackung fiel mir gleich ins Auge, da das kräftige Pink wohl kaum zu übersehen ist ;)
    Sie enthält zwei Fläschchen von jeweils 7,5 ml Nagellack ( 1x Winterweiß und 1x Rose )und 52 kleine Schablonen, um auf den Nagel zu kleben.
    --> Also alles für schöne French Nails ist enthalten, was ich sehr gut
  • °°°Finger wie Elle Woods°°°

    Pro:

    sieht stylisch aus

    Kontra:

    kompliziert,Zeitaufwand

    Empfehlung:

    Ja

    lo!
    Hmm...heute schreibe ich mal über
    das French Manicure Set von Fing'rs.
    Ich habs letztes Wochenende zum ersten mal
    probiert und naja,seht selbst:

    Vorgeschichte:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Also,ich hasse es wenn Leute mit bunt angemalten Fingernägeln durch die Gegend laufen uns sich dann soo
    cool vorkommen,aber dann hab ich den Film "Natürlich
    Blond 2"gesehn (*g*) und da sind mir der ihre Fingernägel aufgefallen!Wunderschön lackert,und doch nicht zu eingebildet!Genau dass was ich auch haben möchte!:)
    Meine Mum fand das auch und dann sind wir zwei los
    gezogen und haben uns den Nagellack von Fing'rs
  • Wunderschöne topgepflegte Nägel!

    Pro:

    sieht top aus, wirkt immer

    Kontra:

    Aufkleber, großer Aufwand

    Empfehlung:

    Ja

    Vor Jahren habe ich French Manicure entdeckt. Knallige Töne auf den Nägeln finde ich für mich persönlich nicht passend, sondern eher solche,die dezent aussehen, aber man trotzdem die Pflege und Mühe erkennt. Und deshalb ist French Maniküre mein Favorit geworden.
    Leider sahen die Ergebnisse damals mangels Geduld und hilfreicher Utensilien nicht gerade nach dem aus, was ich mir vorstellte. Eher so, wie abstrakte Kunst – irgendwie schief! * gg *
    Jetzt Jahr später mit einem Batzen mehr an Geduld und den passenden Utensilien sieht es schon anders aus – nicht so perfekt wie das vielleicht Kosmetikerinnen im Studio hinbekommen, aber doch gelungen.

    DIE MARKE UND IHRE

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.02.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 27.01.2007, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 15.01.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

  • Nägel, die Aufsehen erregen

    Pro:

    gute haltbarkeit

    Kontra:

    zeitaufwändig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin keine Freundin von Make up und bunten Fingernägeln, aber das French Manicure Set von Fing'rs hat es mir trotzdem angetan - wie es dazu kam und warum ich nicht mehr auf Fing'rs verzichten möchte könnt ihr in meinem Bericht nachlesen...

    Lange gepflegte Fingernägel finde ich toll. Bei anderen Gefällt es mir auch, wenn sie knallig bunt lakiert sind, doch bei mir selber hat das irgendwie nie so richtig gut ausgesehen. Da ich die Hoffnung nicht aufgab, doch noch etwas zu finden, mit dem auch meine Nägel toll aussehen, war ich immer mal wieder in Drogeriemärkten beim Stöbern. Und so kam es, dass ich eines Tages über eine Plisterverpackung mit knallig pinkem Kartonhintergund von
  • Finger fast wie vom Profi.

    Pro:

    Wird schnell fest, sieht gut aus.

    Kontra:

    Hält nicht wahnsinnig lange.

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens mal wieder im Müllermarkt einen Lidschatten gesucht hatte, fiel mir ein relativ günstiger Nagellack auf, die rosane Verpackung stach mich sofort ins Auge.
    Den Lidschatten hatte ich da glatt wieder vergessen.

    In der rosanen Verpackung waren ein rosè farbenes Fläschchen und ein Winterweißes Fläschchen mit Nagellack. So etwas hatte ich schon seit längerem gesucht. Es handelt sich um das French Manicure Set von Fing`rs. In dem Set sind noch 52 kleine Schablonnen enthalten.
    Der Preis erschien mir mit 7,99 € relativ günstig zu anderen Produkten. Ich schnappte mir das Set, bezahlte und ging sofort nach Hause um es zu testen (einen neuen Lidschatten hatte ich