Finnern Rinti Green Mix - 1 kg Testberichte

Finnern-rinti-green-mix-1-kg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich Mix MIT

    Pro:

    Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige sicher wissen, habe ich zwei Hunde und die müssen ja nun auch jeden Tag etwas fressen. Damit nicht irgendetwas in den Schüsseln landet, BARFE ich seit einiger Zeit.

    Barf oder BARF ist eine Methode zur Ernährung von Hunden und Katzen. Die Entwickler orientierten sich dabei an den Fressgewohnheiten der Wölfe und anderer wildlebender Hunde. In diesem Sinne wird ausschließlich rohes Fleisch, Knochen und Gemüse verfüttert, wobei der Tierhalter für die ausgewogene Zusammensetzung selber sorgen muss.
    Ich finde es ist eine super Sache, vielleicht etwas aufwendiger als eine Dose zu öffnen oder einfach Trockenfutter in den Napf zu schütten, aber euer Hund wird es euch mit

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 03.12.2009, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • anonym

      anonym, 18.11.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine Lesungen bei mir

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2009, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 04.07.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • Toll zur Ergänzung

    Pro:

    gesunde Inhaltstoffe

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Beagle Sam kriegt ja abwechseln Trocken - und Nassfutter zu fressen. Beim Nassfutter haben wir immer mal das Problem, das er sehr weichen Stuhl davon bekommt. Von unserem Tierarzt wurde uns daher dieses Produkt empfohlen:

    +++ Name des Produktes +++

    Finnern Rinti Green Mix - 1 kg

    +++ Hersteller +++

    FINNERN GmbH & Co. KG
    Postfach 1307
    27263 Verden

    +++ Preis +++

    Der Preis für 1 kg liegt so um die 3 €, ist von Laden zu Laden unterschiedlich!

    +++ Allgemeines über Rinti Green Mix +++

    Rinti Green Mix zeichnet sich durch seine ballaststoffreichen Komponenten aus (pflanzliche Erzeugnisse),

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 04.04.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • mami_online

      mami_online, 03.04.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Nicole

    • anonym

      anonym, 01.04.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 01.04.2006, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

  • Bestes Ergänzungfutter für den Hund

    Pro:

    beeinflußt Verdauung positiv; sorgt für schönes Fell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Fressgewohnheiten meines süßen jedoch verzogenen und verhätschelten Hund könnte ich unmengen von Erfahrungsberichte schreiben;)
    Nachdem ich bei Jessy schon vieles ausprobiert habe,haben sich mit der Zeit einige Produkte an die Spitze durchgesetzt.Vor allem natürlich DIE Produkte bei denen ich einen erfolg sehen und die ihr schmecken bzw. sie sofort zulangt ohne zu überlegen;)
    Eines dieser Produkte ist der RINTI Green Mix!!Meine Jessy frißt es mit Begeisterung!Manchmal frißt sie den Green Mix auch als Snack so zwischendurch!:)
    Was dieser kann und wie er wirkt erkläre ich jetzt:

    DAS PRODUKT:
    Rinti Green Mix ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde zum

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah