Finnern Rinti Kenner-Biskuits - Mini-Mix-Knochen 750 g Testberichte

Finnern-rinti-kenner-biskuits-mini-mix-knochen-750-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die gabs zum ``Willkommenstag``^^

    Pro:

    Vegetarisch, Sally schmeckts!^^, Qualität, gut für die Zähne, Vitamine, Mineralstoffe

    Kontra:

    ?????????????

    Empfehlung:

    Ja

    FROHE Ostern liebe Yopileserinnen und Yopileser!!! und liebe Tiere! :-)

    So aber bevor ich mit den Berichten über meine Osterleckereien beginne, beginne ich mal wieder über eine Leckerei, die Sally, aber etwas vor Ostern nämlich zum ``Willkommenstag`` am 14.04. bekommen hat!.
    Ja zu Ostern hat sie aber natürlich auch was bekommen!!! ,-D

    So aber kurz, was ist denn der ``Willkommenstag``:
    ..................................................................................................
    Da meine Sally eigentlich ein ``Erdbebenopfer`` aus der Türkei ist, ist ihr Geburtsdatum nur erahnbar, deshalb bekommt sie was zum Willkommenstag, also an dem Tag an dem wir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Toll geschrieben! .. Lieben Gruss, Manuela :o))

    • 2Bee

      2Bee, 17.04.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen <b>>{(((((((°> </b> <br/>

    • Sayenna

      Sayenna, 17.04.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Pepie

      Pepie, 16.04.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Gudrun

  • eine gesunde Belohnung....

    Pro:

    Verarbeitung, Inhaltsstoffe, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    In meinem heutigen Bericht gehts wieder mal um Leckereien für unsere lieben Vierbeiner. Damals stand ich bei Fressnapf und suchte nach neuen Snacks für meinen Hund. Anforderung: sollten gesund sein und es sollte kein Zucker enthalten sein..also auf die Suche..diese gestaltete sich als ziemlich schwierig, da in nahezu jedem Kausnack Zucker oder diese tierischen Nebenerzeugnisse sind. Doch dann hab ich etwas gefunden! :) und zwar RINTI BISKUITS

    **Produkt**
    Rinti Biskuits Mini-Mix-Knochen sind ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Die Biskuits werden aus einem Weizenmehl gebacken - OHNE Fleischbestandteile-, mit Vitaminen, Mineralstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 26.10.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      5 volle Sterne, was denn sonst. ;-))

    • Mogry1987

      Mogry1987, 22.05.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Sehr hilfreich =)

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Django006

      Django006, 08.05.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))