Fisher Price 2 in 1 Erlebnis Spielcenter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, einfache Reinigung
  • Verarbeitung, geeignet für Baby und Kleinkind

Nachteile / Kritik

  • für Säuglinge ungeeignet, schneller Interessenverlust, nervige und eintönige Melodien, schwieriges Verstellen
  • nervige Musik, schnell langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es war einmal

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    alles

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich Euch mal das erste Motorikspielzeug von Cindy vorstellen.
    Das Spielcenter erfreut Cindy mit vielen bunten Farben und wächst bis ins Kleinkind- Alter mit! Cindy konnte im Liegen gegen das Fußteil strampeln oder nach den über ihr hängenden Spielzeugen greifen. Jede Aktion wird mit Lichtern und 5 längeren bzw. 10 kürzeren Melodien belohnt, während die kleine Riesenrad dreht. Größere Kinder können davor sitzen und die Bälle mit dem Riesenrad durch die Bahnen auf eine lustige musikalische Reise schicken. Wird das Fußteil aufgeklappt kommen die Bälle wieder zum Vorschein. Zum Fitness-Center gehören 5 bunte Bälle

    Der Center selbst hat die vier

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 10.08.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 21.05.2008, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 16.05.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hifreich, lg Sylvia

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 26.02.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Spielcenter 2 in 1? Neeee...

    Pro:

    robust, einfache Reinigung

    Kontra:

    für Säuglinge ungeeignet, schneller Interessenverlust, nervige und eintönige Melodien, schwieriges Verstellen

    Empfehlung:

    Nein

    Diesmal berichte ich über ein Spielcenter von Fisher Price. Dieses haben wir bereits vor knapp 2 ½ Jahren für unsere damalig sechsmonatige Tochter gekauft hatten und es unser Jüngster momentan auch nutzt. Besonders angetan war ich für dieses Spielgerät, weil es für liegende Babys ab sechs Monaten geeignet ist und mit wenigen Handgriffen auch für sitzende Kinder bis zwei Jahren umfunktioniert werden kann.



    VERPACKUNG:
    ~~~~~~~~~

    Genaue Angaben über die Verpackung kann ich nicht mehr machen, da wir sie damals gleich entsorgt haben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es sich hierbei um einen sehr großen bunt gestalteten Karton, auf dem zwei Fotos

    Produktfotos & Videos

    Dijon-auf-knie-2007
    Dijon auf Knie 2007 von anonym
    am 31.03.2007
    Ball-ins-loch
    Ball ins Loch von anonym
    am 31.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • logotip

      logotip, 14.03.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • anonym

      anonym, 16.05.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas hatte ich für meine Tochter auch - allerdings aus Holz

    • sweetsixty

      sweetsixty, 18.04.2007, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • Sommergirl

      Sommergirl, 17.04.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ne teure Investition für eine zu kurze Zeit...

  • Nun steht es da und schmückt die Ecke...

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    Verarbeitung, geeignet für Baby und Kleinkind

    Kontra:

    nervige Musik, schnell langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    so da es gerade etwas ruhigre ist, hab ich mal wieder Zeit gefunden etwas für euch zu schreiben. Mein heutiger Bericht handelt von einem Kinderspielzeug.


    °°°Fisher Price 2 in 1 Erlebnis Spielcenter°°°


    Wir haben das Spielcenter für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft und haben dafür bei Karstadt 39,95 Euro bezahlt. Der Anreiz zum Kauf bestand eigentlich darin, dass dieses Spielcenter über einen längeren Zeitraum geeignet ist für die Kleinen, aber auch die vielen bunten Farben und Varianten, wie man damit spielen konnte, hatten einen grossen Einfluss auf unsere Entscheidung.


    °°°Bestandteile°°°

    Als wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 13.08.2008, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥ Augustgrüße von der Meyerhoffschen ♥

    • Zzaldo

      Zzaldo, 09.06.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. LG Stephan

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. LG aus Wien Iris

    • bambie34

      bambie34, 08.06.2008, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja