Fisher Price Farbring Pyramide Testberichte

Fisher-price-farbring-pyramide
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • lehrreich
  • Aussehen, Material, fördert

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, Spielspaß, Altersempfehlung

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine Stunde Spass, dann schon in der Ecke

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, noch ein Bericht von unserer Kleinen. Ist ja bald Weihnachten und da werde ich mal sehen was ich euch noch so empfehlen kann.
    Eben zum Schenken für die Kleinen.
    Diesen bunten Turm hatte ich auch als Kleinkind schon.
    Es ist ein einfaches Spiel, bzw. etwas zum Beschäftigen.

    Zur Konzentrationsübung. Zum Greifen.
    Keine große Sache aber doch etwas interessant.
    Unten ist ein Fuß mit einer Stange. Nun gilt es die fünf bunten Ringe in der richtigen Reihenfolde aufzustecken.
    Nun das gelingt noch nicht gleich.
    Aber da ist für den Anfang eben die Greifübung für die Fingerchen.
    Die Ringe sind gut zu halten.
    Dann wird probiert die Ringe drauf

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 03.02.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super mach weiter so! MFG

    • Rosen

      Rosen, 21.02.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ehr schöner Bericht - LG

    • Prueter87

      Prueter87, 13.02.2009, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

    • tina280

      tina280, 08.02.2009, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben, freue mich über Gegenlesungen!

  • Das bunte

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    lernen

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Für Kleinkinder gehört diese klassische, bunte Spielpyramide mit Sicherheit zu den ersten, aufregenden Entdeckungsreisen in unserer Welt. Beim Aufeinanderstapeln der fünf Ringe wird das Baby spielerisch mit Größenverhältnissen und Farben vertraut gemacht und trainiert zugleich seine Koordination.
    Fünf stabile Plastikringe in den Farben des Spektrums reihen sich wie eine Pyramide auf der Schaukelbasis auf.
    Im obersten Ring verstecken sich drei kleine Perlen, die unter der durchsichtigen und buntglitzernden Oberfläche lustig herumrollen.
    Die Pyramide lässt sich auf der Schaukelbasis hin- und herrollen.


    Meine Cindy hat diese bekommen als sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 10.08.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 21.05.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 16.05.2008, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hifreich, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.02.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

  • Bauen wie im alten Ägypten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bauen wie im alten Ägypten
    *******************


    Allgemein:
    **********

    Kinder sehen die Welt noch mit ganz anderen Augen, sie entdecken Formen und Farben und dass man Sachen aufeinander stapeln kann. Was liegt denn dann näher als ein Spielzeug, dass alle diese Möglichkeiten bietet? So ein Spielzeug ist eben die Farbring Pyramide von Fisher Price.

    Ich habe zwar noch selbst keine Kinder, aber ich verbringe sehr viel Zeit tagsüber mit meinen Neffen, so dass ich ihr Verhalten gut beobachten kann und sehen kann wie sie auf bestimmtes Spielzeug reagieren und was sie damit anstellen.