Fisher Price Lernspaß Telefon Testberichte

Fisher-price-lernspass-telefon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • // Lernen wir gefördert // Musik // Zahleun und Buchstaben auf dem Display // Robustes Gehäuse // Preis
  • Angenehem Stimme, Ausschaltknopf, praktisch auch für unterwegs, hält viel aus
  • Motorik , TastSinn und Musik sinn
  • viele Funktionen
  • robust
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • // ... //
  • Gaaar nix!
  • Es ist nicht stabil für ein Kind
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Handy fürs Baby

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    viele Funktionen
    robust
    Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Liebe Yopi-Community,wie das nun mal so ist, nehmen Babys in der oralen Phase ja grundsätzlich alles in den Mund um es zu ertasten (siehe letzten Bericht). Besonders Dinge, die für unseren Sohn nicht geeignet sind, begehrt er dabei ganz besonders. Hierzu zählen beispielsweise Fernbedienungen, Haustelefone aber auch Handys. Gerade letzteres sieht ja nicht nur interessant aus, sondern macht auch noch tolle Musik.

    Daher wird er auch relativ ungehalten, wenn er dieses nicht erreicht oder zum spielen in die Hand bekommt – eine Lösung musste also her. Als wir nun vor ein paar Wochen im Kaufhof unterwegs waren, fielen uns dort einige Baby-Handys auf.

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.08.2014, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Bina3000

      Bina3000, 20.06.2014, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

    • FunnyMona26

      FunnyMona26, 18.06.2014, 08:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, Mona :)

    • Eckido66

      Eckido66, 05.06.2014, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut, SH!!

  • Niedliches Telefon mit Lerneffekt...

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    niedliche Aufmachung, gute Verarbeitung, Zahlen und Buchstaben lernen....

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Kleiner hatte bereits mit 1 1/2 Jahren ein reges Interesse an Mamas und Papas iPhone sowie am Festnetz-Telefon, weshalb wir ihm dieses Spielzeug-Telefon von Fisher-Price (Mattel) gekauft haben um ihn (zumindest etwas) von den reellen Telefonen abzulenken. Während das Telefon in den ersten Monaten bei ihm nur aufgrund seiner Geräusche und seiner visuellen Effekte auf dem kleinen Display für Interesse sorgte, ist es plötzlich nun, wo er knapp über 2 Jahre alt ist, zu einem sehr nützlichen Lerngerät geworden.

    == HERSTELLER ==

    FISHER PRICE gehört zu Mattel

    Mattel GmbH
    An der Trift 75
    63303 Dreieich
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.09.2012, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 09.09.2012, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.09.2012, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag

    • Lale

      Lale, 09.09.2012, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Klasse Spielzeug, mit Lerneffekt

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    Angenehem Stimme, Ausschaltknopf, praktisch auch für unterwegs, hält viel aus

    Kontra:

    Gaaar nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir immer wieder auf der Suche nach neuen Spielsachen sind, weil unser kleiner Mann die Abwechslung liebt.... hat uns die Oma vor längerer Zeit dieses Telefon mitgebracht.

    Gekauft hat sie es über mytoys für 19.99 Euro.

    Folgende Produktinformation macht mytoys über dieses Lernspaß Telefon:

    Dieses lustige Handywird schnell zu Babys bestem Freund, denn mit ihm kann man nicht nur Spaß haben, sondern auch viel lernen! In der ersten Einstellung spricht das Handy das Alphabet mit Beispielsätzen vor und zeigt die entsprechenden Buchstaben auf dem LED-Display. In der zweiten Einstellung sagt es die ersten Zahlen auf, während diese auf dem LED-Display zu sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2009, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • ronald65

      ronald65, 11.07.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 06.07.2009, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 06.07.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

  • Da hat die Tante mal wieder was gefunden!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    // Lernen wir gefördert // Musik // Zahleun und Buchstaben auf dem Display // Robustes Gehäuse // Preis

    Kontra:

    // ... //

    Empfehlung:

    Ja

    Leeee...

    Leeerrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

    Hui!

    Lern-Spaaaaazz...

    Richtig! LernSpaß...!

    Das Lernspaß-Telefon von Fisher Price ist echt klasse...Und sie kann nun doch glatt "Lernspaß" sagen...Und das klingt erst recht lustig....! =)

    ...// Der Preis
    Ich habe das Telefon bei unserem Spielzeugladen um die Ecke gekauft. Irgendwie hab ich noch was für meine kleine Nichte gesucht, die vor kurzem 24 Monate alt geworden ist. Die ist so süß und da dacht ich mir, das das Telefon gut zum Lernen für sie geeignet ist.
    Der ganze Spaß hat mich knappe 14, 99 € gekostet, die sich wirklich lohnen.


    ...// Die

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • sascha6525

      sascha6525, 17.03.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 17.03.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* Lg

    • anonym

      anonym, 17.03.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

  • Super Telfon mit hohen Spassfaktor

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Sehr Robust,Spassfaktor,Die Funktionen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute Schreibe ich über das Lernspass Telefon von Fisher Price.Ich habe dieses Telefon bei TOYS"R"US für 14,99 Euro gekauft.
    Nun mal zu der detailierten Beschreibung:

    Verpackung:
    Das Telefon ist in einem gelblichen Karton gepackt wobei man das Telefon trotz der Verpackung ansehen und ausprobieren kann.Auf der Verpackung stehen die einzelnen Funktionen des Telefons (die ich euch gleich noch detalierter Beschreibe)

    Aussehen des Telefons:
    Es ist ein relativ großes Telefon mit LED Display wobei die Rückseite in Rot und die Vorderseite in Weiss gehalten wurde,zudem hat es zwei Arme und Beine und eine Antenne auf der ein Gesicht zu

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 23.01.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. vg, Michael

    • frankensteins

      frankensteins, 29.05.2008, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Empfehlung lg

    • panico

      panico, 20.03.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • evafl

      evafl, 17.03.2008, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg Eva