Fisher Price Little People Schloss Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toll kombinierbar, super Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • Konnte nichts negatives feststellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1+ für dieses Schloß, einfach super!!!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Toll kombinierbar, super Spielspaß

    Kontra:

    Konnte nichts negatives feststellen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, schön das ihr auch bei meinem Testbericht vorbeischaut. Das Little People Schloß war das erste Produkt, welches meine kleine Tochter ( sie ist jetzt 3 1/2 Jahre) von Little People bekommen hat. Sie bekam es zu ihrem dritten Geburtstag und ab da hat sich ihre Sammlung enorm gesteigert. Mit hinzugekommen sind inzwischen der Vergnügiungspark + Karussel, die Kutsche zum Schloß, das Riesenrad. der Geräuschespielplatz und Badespielzeug ( Delphin mit Floß). Zum Nikolaus habe ich schon das Flugzeug und zu Weihnachten die neue Stadtvilla besorgt. Da werden wieder Kinderaugen leuchten !!! Die Altersempfehlung von little People ist von 2 - 5 Jahre. Wir sind total begeister von der qualität

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.10.2007, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bitte besser gliedern, ist schwer zu lesen! Zauberhaftes Wochenende aus Gallien! LG Miraculix1967

  • Heute spielen wir mal im Schloß

    Pro:

    fördert Kreativität und Fantasie

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Little People Schloß

    Genaue Bezeichnung Lil` Kingdom Castle (es gibt noch eine andere Version wo die Fackeln blinken)


    Das hab ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Als ich es im Penny Markt stehen sah, konnte ich nicht anders und musste es mitnehmen.



    Hersteller
    =================
    Mattel GmbH
    An der Trift 75
    63303 Dreieich
    Deutschland
    Internet: www.mattel.de


    Kurzbeschreibung des Herstellers
    ================================
    Die Zugbrücke kann runtergelassen werden und die Trompeten erklingen, das alles passiert wenn die Turmfahne heruntergedrückt

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.09.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 15.04.2007, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben und liebe grüsse

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • Django006

      Django006, 07.03.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Meine Annika ist jetzt eine Königin

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    tolles Schloß mit vielem Zubehör; handliche Größe; kindgerecht gestaltet; regt Fantasy beim Spielen an; mit Sound und Lichteffekt . . .

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Meine kleine Annika ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden. Ihr Geburtstagstisch hielt der Geschenkelast gerade noch so Stand. Doch das allerschönste Geschenk ist das Schloß von Little People gewesen. Als Annika es sah, waren alle anderen Geschenke nicht mehr wichtig, sie wollte jetzt nur noch die Königin sein…

    * * * * *

    Produktinfos
    -----------------

    Mattel (www.mattel.de) ist die Mutterfirma zu der Fisher Price (www.fisher-price.com) als Tochterfirma gehört. Jeder, der Kinder hat, kennt diese Firmen bzw. Marken. Eine Untermarke von Fisher Price ist Little People. Das ist eine Spielzeugserie, die Spielsachen für kleine Kinder von 2 bis 5 Jahren umfaßt. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • Rose2005

      Rose2005, 07.04.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass es kein Bild gibt:( Gruss, Rose2005